Umfrage: Was bevorzugst du bei den Ü-Rätseln
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beliebte Rätsel öfter
31.11%
14 31.11%
Alle Rätsel in etwa gleichwahrscheinlich
62.22%
28 62.22%
Mir egal
6.67%
3 6.67%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahl der Überraschungsrätsel
#11
Ich habe auch dafür gestimmt, dass alle Rätsel in etwa gleichwahrscheinlich drankommen.
Eine für mich vorstellbare Möglichkeit wäre noch, die Rätsel der 1. Liga und 2. Liga mit geänderten Faktoren zu gewichten (z.B. 1/80 für 1. Liga, 1/240 für 2. Liga, nur um mal ein Beispiel zu nennen). Ob dann in der 1. Liga die beliebteren oder aber die kniffligeren Rätsel vorkommen, wäre mir grundsätzlich gleich.
PS: ich bin absolut begeistert, dass es täglich 2 Ü-Rätsel gibt und weiß gar nicht, wann ich zuletzt eines verpasst habe. Bin schon ganz traurig, weil ich wahrscheinlich nächste Woche keinen Internetzugang haben werde...
Zitieren
#12
Ich vote immer extra für die unbekannteren Rätsel, damit die öfter dran kommen. Wenn ich ganz egoistisch entscheiden sollte würde ich also für total zufällige Rätsel abstimmen.
Da es scheinbar aber andere Menschen auf der Welt gibt, von denen evtl. einige Leute lieber immer die selben Rätsel machen wollen (laaaaangweilig) würde ich vorschlagen, das eine Ü-Rätsel nach Beliebtheitsgrad und das andere total zufällig zu gestalten.

PS.: Ich hatte keine Zeit mir alles durchzulesen, es kann also sein, dass meine Meinung bereits geposted wurde.
Zitieren
#13
OK. Mehr als zwei Drittel der Teilnehmer möchten gerne eine Gleichverteilung haben...

Deswegen habe ich soeben das Ligasystem eingemottet. Geplant ist, dass ab Oktober die Rätsel des Ü2 tendenziell etwas schwerer werden. Versprechen möchte ich da aber nichts, da können durchaus auch immer noch Rätsel dabei sein, die die Topleute in unter einer Minute lösen.
Zitieren
#14
Klasse! Vielen Dank! Ok
Vielleicht schaffe ich dann mal wieder ein paar PLUSClown pünktchen Upsidedown
(Ich glaube, ich hatte sowieso nur ein einziges Mal Rätsel in der Liga bewertet...)
Zitieren
#15
(19.09.2011, 15:21)berni schrieb: Geplant ist, dass ab Oktober die Rätsel des Ü2 tendenziell etwas schwerer werden.

Ok, die Gebietssummen heute sind nur schon mal zum warm rätseln?! Da bin ich ja mal gespannt was uns ab Oktober erwartet...
Zitieren
#16
Im Moment ist das Zufall, dass beim Ü2 etwas schwerere Rätsel vorkommen... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Croco-Puzzle Überraschungsrätsel ABCD AndreasS 7 6.527 06.03.2009, 15:55
Letzter Beitrag: maria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste