Umfrage: Was bevorzugst du bei den Ü-Rätseln
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beliebte Rätsel öfter
31.11%
14 31.11%
Alle Rätsel in etwa gleichwahrscheinlich
62.22%
28 62.22%
Mir egal
6.67%
3 6.67%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahl der Überraschungsrätsel
#7
(13.09.2011, 08:52)Nyarly schrieb: Stimmt, die Einsteiger vergisst man irgendwann...
Wie wäre es eigentlich, wenn (da wir ja im seligmachenden Zustand der 2 Ü-Rätsel leben) das eine Ü-Rätsel einfach "sackschwer und erfordert viel Denken" und das andere eher das gewohnte Liga/Ratingtaugliche wäre? Dann wären doch beide "Seiten" glücklich, oder? Könnte man ja auch dranschreiben...

Tja, da denkt man manchmal, dass ein Rätsel "sackschwer" sein müsste, und dann stellt sich raus, dass es doch ein dutzend Leute in unter einer MInute hinbekommen haben... Und den umgekehrten Fall gibt es schon auch. Bei den Vergleichssudoku ist der Compi regelmäßig der Meinung, dass die sau leicht sein sollen und dann ist der Schnellste über 10 Minuten.

Zitat:Jedenfalls vielen Dank Berni, ich glaube Du merkst schon an den intensiven und emotionalen Diskussionen, dass Deine Rätsel vielen Leute eine Menge bedeuten.

Ja, klar! Smile Ich könnte ja auch nicht mehr ohne Ü-Rätsel leben. BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auswahl der Überraschungsrätsel - von berni - 12.09.2011, 12:13
RE: Auswahl der Überraschungsrätsel - von berni - 13.09.2011, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Croco-Puzzle Überraschungsrätsel ABCD AndreasS 7 12.541 06.03.2009, 15:55
Letzter Beitrag: maria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste