Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung für mathgrants Logicsmith Exhibition
#1
Besser hätte ich wahrscheinlich vor Abgabetermin Werbung betrieben, aber vielleicht haben auch so außer mir ein paar von euch mitgemacht?

Jedenfalls sind 20 kleine und zum Großteil wunderschöne Fillominos dabei herausgekommen. Lösen lohnt sich auf jeden Fall, und es wäre schön, wenn noch ein paar mehr Leute abstimmen würden.

http://mathgrant.blogspot.com/2011/08/lo...inous.html

Ein PDF mit allen 20 Rätseln gibt es hier: http://page.mi.fu-berlin.de/vollmert/fil...minous.pdf

Gruß
Robert
Zitieren
#2
Guter Tipp. Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  *** Werbung *** berni 1 4.840 08.03.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Modesty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste