Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cookies
#1
Question 
Darf man die Cookies während des Wettbewerbs am Ende einer Online-Sitzung löschen?
Ich frage, weil man ja Cookies akzeptieren muss, aber ich bin technisch nicht so versiert; ich weiß also nicht, ob ich evtl. meine Teilnahme gefährde, wenn ich Cookies beim Offline-gehen automatisch wieder lösche.
Zitieren
#2
cgb schrieb:Darf man die Cookies während des Wettbewerbs am Ende einer Online-Sitzung löschen?
Ich frage, weil man ja Cookies akzeptieren muss, aber ich bin technisch nicht so versiert; ich weiß also nicht, ob ich evtl. meine Teilnahme gefährde, wenn ich Cookies beim Offline-gehen automatisch wieder lösche.

Dürfen schon, aber du musst dich dann halt jedesmal wenn du wieder online gehst neu einloggen (mit Cookies); das kostet Zeit... Du kannst ja mal mit der Übung testen: Einloggen, dann offline gehen, dann wieder online und auf das Ergebnisformular. Noch eingeloggt? Dann ist alles ok. Nicht mehr eingeloggt, dann werden die Cookies beim offline gehen gelöscht.

Gruessle, Berni

PS: Ich hab' deinen gleichlautenden Beitrag im LM-Forum mal wieder gelöscht... (hoffe, das war ok).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste