Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quali DSM 2007
#1
Information 
Hallo,

Vielen Dank an die Organisatoren für die Quali. Hat leider bei mir nicht funktioniert, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Nur ein paar Bemerkungen jedoch:
1) ich finde äußerst Schade, dass Klassiker wie Chaos- oder DiagonalSudoku gefehlt haben. Statt dessen dieses Punktchen-, oder Schiffe-Sudoku...
Ich finde, dass man nicht unbedingt immer was neues erfinden muss, nur der Neuerungswillen. Ich habe auch somit das Gefühl, dass ich die letzte und nicht die nächste Quali übe.

2) eine Anregung zur Gestaltung. Das Größer-Kleiner-Sudoku war optisch sehr schwer zu lösen, sogar schwerer als es eigentlich war. Die Zeichen sind meiner Meinung nach zu fett. Die Kästchen könnten ansonsten genau so gut größer sein.

Bitte höchstens als konstruktive Kritik zu verstehen, hat viel Spaß gemacht.

Schöne Grüße aus Frankfurt

Rodi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali 2024 JonaS2010 6 1.483 05.02.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.482 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  WPF-Rating für LM-Quali 2023 CJK 16 3.686 09.03.2023, 15:29
Letzter Beitrag: uvo
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.744 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM-Quali-Ergebnisse berni 0 4.112 25.02.2018, 13:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste