Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation DSM 2007
#61
Hallo Helge, alter Nichtschläfer,

HelgeG schrieb:Lohnt es sich heute nacht gelegentlich nochmal reinzuschauen? Oder werdet Ihr die Ergebnisse wirklich erst morgen einstellen?

wenn nichts außergewöhnliches geschieht, gibt's heute Nacht noch Ergebnisse. Ich schreib's rein, wenn die Ergebnisse vertagt werden.

HelgeG schrieb:Idea Grüsse, Helge (der gerade sein Gebiss wieder aus seinem Hintern gelöst hat. Wink )

Hat deine Frau zufällig ein Bild davon gemacht? Ich würde es gerne mit in die Gallerie aufnehmen Clown.

Gruß

Smat
Zitieren
#62
Hi,

Die Ergebnisse sind nun verfügbar.

Viel Glück beim Suchen und Gute Nacht Sleep

Smat
Zitieren
#63
Smat schrieb:Hi,

Die Ergebnisse sind nun verfügbar.

Viel Glück beim Suchen und Gute Nacht Sleep

Smat

Danke, hab mich gefunden Smile
Leider viel zu weit unten Sad Irgendwas muss bei der Eingabe nicht funktioniert haben bei meinem tollen 70 Pkt-Rätsel worauf ich doch so stolz war Wink

Aber was solls...
Herzlichen Glückwunsch auch an alle "Mitstreiter", freu mich schon auf Gießen. Sind ja wieder viele bekannte Gesichter dabei, toll :-)
Zitieren
#64
Huhu folks Smile

erstmal hat die Quali Spaß gemacht und ich freu mich riesig, dass ich es unter die TOP 50 geschafft hab. Da das jetzt auch meine erste Teilnahme ist, mal kurz die Frage: wie läuft das mit der Unterkunft? Wird die gestellt oder muss ich mich selber drum kümmern? Und kann ich meine Freundin mitnehmen?

LG
Seyan
Zitieren
#65
Hallo liebe Orgas,

auch von mir ein dickes Lob. Hat alles super geklappt und die Rätsel waren scheinbar mal wieder goldrichtig gewählt. Insbesondere auch die Punktverteilung schien mir ausgezeichnet. Jetzt bin ich gespannt auf die Endrunde und ich freu mich bekannte und neue Gesichter zu sehen. Ok

Eine Frage noch. Werden die Quali-Aufgaben jetzt auch unverschlüsselt für alle zur Verfügung gestellt?

Herzliche Grüße, Helge Byebye
Zitieren
#66
Hallo Seyan,

Seyan schrieb:Huhu folks Smile

erstmal hat die Quali Spaß gemacht und ich freu mich riesig, dass ich es unter die TOP 50 geschafft hab. Da das jetzt auch meine erste Teilnahme ist, mal kurz die Frage: wie läuft das mit der Unterkunft? Wird die gestellt oder muss ich mich selber drum kümmern? Und kann ich meine Freundin mitnehmen?

LG
Seyan

alle Qualifikanten erhalten eine Einladung mit den Details. Wir bemühen uns um ein Hotel, welches uns Sonderkonditionen gewährt. Eventuell gibt es auch alternative Vorschläge. Und die Freundin kann auch mit - nur die Rätsel müssen alleine gelöst werden Biggrin.

Gruß

Smat
Zitieren
#67
Hallo Helge,

HelgeG schrieb:Hallo liebe Orgas,

auch von mir ein dickes Lob. Hat alles super geklappt und die Rätsel waren scheinbar mal wieder goldrichtig gewählt. Insbesondere auch die Punktverteilung schien mir ausgezeichnet. Jetzt bin ich gespannt auf die Endrunde und ich freu mich bekannte und neue Gesichter zu sehen. Ok

Eine Frage noch. Werden die Quali-Aufgaben jetzt auch unverschlüsselt für alle zur Verfügung gestellt?

Herzliche Grüße, Helge Byebye

Danke für das Lob.

Die Rätsel werden nicht veröffentlicht, sondern verkauft.

Gruß

Smat
Zitieren
#68
Auch von mir vielen Dank an die Organisation.

Hat Riesenspaß gemacht und auch mit meinem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Schliesslich hatte ich vor Freitag Mittag noch nie in meinem Leben etwas von Schiffe-, Schiebe-, Pünktchen-,... usw. Sudokos gehört. Biggrin

Und dazu gleich mal eine Frage - gibt es irgendwelche Rätselzeitschriften, in denen diese Sudokuarten auch veröffentlicht werden? In den meisten gibt es ja nur die Standardsudokus in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Will mich doch schonmal auf die Quali 2008 vorbereiten, damit es dann mit der Teilnahme an der Endrunde klappt. Book

Viele Grüße

Marc
Zitieren
#69
auch von mir ein großes lob Smile
hab das erste mal mitgemacht, ein anderer teilnehmer (pwahs) hatte mich darauf aufmerksam gemacht. umso mehr freue ich mich natürlich über die quali für gießen^^
und da ist schon meine erste frage: was an kosten für anreise, unterbringung, verpflegung muss mal selbst übernehmen? (die frage nur daher, da ich inzwischen von allen möglichen wettbewerben gewöhnt bin, dass alles gezahlt wird, und ich möchte eigtl nicht aus allen wolken fallen wenn es hier dann anders ist^^)

Grüße, Naphthalin
Zitieren
#70
Naphthalin schrieb:und da ist schon meine erste frage: was an kosten für anreise, unterbringung, verpflegung muss mal selbst übernehmen? (die frage nur daher, da ich inzwischen von allen möglichen wettbewerben gewöhnt bin, dass alles gezahlt wird, und ich möchte eigtl nicht aus allen wolken fallen wenn es hier dann anders ist^^)

Plumps ... ich hoffe, es wird nicht zu hart ...
Stell dich mal darauf ein, dass du alles selbst zahlen musst (mal abgesehen von Getränken während des Wettbewerbs, die waren zumindest bei den Logic Masters vom Verein bezahlt). Der Verein bemüht sich um günstige Konditionen im Hotel, und je nachdem, wo du wohnst, findest du vielleicht ne Mitfahrgelegenheit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.561 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.637 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 2.131 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 18.126 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 57.456 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste