Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation DSM 2007
#71
Marci schrieb:...
Und dazu gleich mal eine Frage - gibt es irgendwelche Rätselzeitschriften, in denen diese Sudokuarten auch veröffentlicht werden? In den meisten gibt es ja nur die Standardsudokus in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
...

Schau mal hier:

http://forum.logic-masters.de/showthread.php?tid=76

Aber einige der Sudokuarten von diesem mal waren auch für mich neu (Schiebe-S., Schiffe-S., Pfeil-S.) und das war bestimmt auch so gewollt. Cool

Ansonsten wirf vielleicht mal einen Blick auf die Webseite www.ps-heine.de des Autors der Quali-Rätsel, da gibt's auch Stoff. Wink

Gruss, Helge
Zitieren
#72
hi.

nachdem ich am samstag die quali mitgemacht und mich zwei tage ausgeruht habe, wollte ich jetzt noch die nicht gelösten aufgaben angehen. allerdings hab ich in den zwei stunden immer nur die aufgabe abgemalt, die ich grad lösen wollte (habe leider keinen drucker Sad ) und komme somit ohne passwort nicht mehr an die aufgaben ran. und da ich das passwort halt nicht aufgeschrieben hatte, wollte ich mal fragen, ob man es hier im forum nochmal veröffentlichen könnte...

Sebastian
Zitieren
#73
Schau mal da:

http://forum.logic-masters.de/showthread...17#pid1017
Zitieren
#74
ahh, sehr schön.

danke Smile
Zitieren
#75
Smat schrieb:Hallo Seyan,

alle Qualifikanten erhalten eine Einladung mit den Details. Wir bemühen uns um ein Hotel, welches uns Sonderkonditionen gewährt. Eventuell gibt es auch alternative Vorschläge. Und die Freundin kann auch mit - nur die Rätsel müssen alleine gelöst werden Biggrin.

Gruß

Smat

Huhu Smat,

könnt ihr das mit dem Hotel schon abschätzen? Möchte halt gerne planen können, wieviel das ganze ungefähr kostet Wink

MfG
Seyan
Zitieren
#76
Ihr könnt auf www.giessen.de auch mal selbst schauen. Die haben unter "Zu Gast in Gießen - Übernachten" scheinbar eine recht umfangreiche Datenbank. Da sind z.B. auch Privatzimmer, Pensionen, Gasthöfe für den sparsamen Übernachter zu finden Wink (Und ich hoffe, dass an diesem Wochenende in Frankfurt keine größere Messe ist. Dead)

Viele Grüße, Helge Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.353 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.039 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.963 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.882 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.579 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste