Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp2011 - Klarstellungen
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass die Ergebnisse heute veröffentlicht werden sollten. Aber als ich eben auf die PuzzleUp-Seite geschaut habe, stand da, dass das Ergebnis zwei Wochen nach Ende des Wettbewerbs veröffentlicht wird.

Abwarten, Tee trinken...
Zitieren
Das habe ich vorhin auch gelesen - aber wann war der Wettbewerb zu Ende? Und wie ist das Ende eigentlich definiert? Letzte Eingabemöglichkeit?
Zitieren
Letzte Abgabemöglichkeit, also der 28.12., nehme ich an - das entspricht auch dem Datum auf der Puzzleup-Startseite. Mal schauen, ob es klappt mit zwei Wochen...
Zitieren
Stimmt, letzte Woche wusste ich das noch. Bin mal gespannt, wie sie mit dem uneindeutigen Rätsel verfahren.
Zitieren
Oh, die Liste ist da! Dieser blöde eine Punkt (und ich glaub DOCH, dass uvo Schuld ist Biggrin ).

Ich freu mich besonders, dass Jürgen und Rainer doch noch und wieder mitgemacht haben! Love

Glückwünsche an Euch alle!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Forumsteilnehmer.

Gräm Dich nicht Gabi, fehlerlos in allen Teilnahmen ist doch aller Ehren wert. Und dass Jürgen nachgelegt hat, freut mich ebenfalls. Da ich zwei Rätsel nicht abgegeben habe, dürfte ich noch einen Fehler haben. Ich kann mich aber leider nicht einloggen, um in den Ergebnissen nachzusehen. Ist das bei Euch auch so?

Nachrichtlich: Dass mit dem Einloggen klappt wieder, aber die Einzelergebnisse der Aufgaben liegen wohl noch nicht vor. Zumindest habe ich sie nicht gefunden. ;-)
Zitieren
Ich kann mich jedenfalls nicht einloggen.
Zitieren
Ah, jetzt gehts. Hab mal in den Vereinsteil die Lösungen reingestellt, damit niemand Rätselraten muss.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, besonders natürlich Gabi zu 84 fehlerfreien Lösungen und einer weiteren PuzzleUp-Urkunde! Smile

Irgendwie hat mir dieses Jahr ein wenig die Motivation gefehlt: ich habe jede Menge Zeitboni liegengelassen. Drei falsch bzw. nicht gelöste Aufgaben hatte ich auch in den letzten Jahren immer, diesmal sind es 1, 5 und 13. Ich bin gespannt auf die Musterlösungen, falls es wieder welche gibt...
Zitieren
Wenn ein Wunsch besteht werde ich versuchen, mich zu erinnern. Aufzeichnungen gibts bei mir wie üblich keine (trotz wie üblich guter Vorsätze).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 209.394 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste