Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhausrätselwettbewerb - Skyscrapers & Variations Contest
#11
Great contest, as the previous two! I recommend to everyone!

Nikola
Zitieren
#12
Ja, hat viel Spaß gemacht. Vielleicht auch, weil ich schon länger nicht mehr auf deiner Seite war, waren einige neue, sehr attraktive Varianten für mich dabei. Geh gleich mal nachschauen, ob ich ein paar davon bei dir finde Biggrin.
Zitieren
#13
Hallo,
der Hochhausrätsel-Wettbewerb ist vorbei. Gratulation an Michael Ley, und danke allen Teilnehmern.
Kleinere Änderungen in der Tabelle sind noch möglich. Ich habe einige manuelle Korrekturen bereits vorgenommen. Bei den Teilnehmern mit den Nicks
volxa, SCORPPROCS, bskbri, Yuhei, rubbeng, sugitakukun, inwluffy
sind mir Fehler aufgefallen, die ich für reine Eingabefehler halte, allerdings hatte ich von diesen Teilnehmern keine Kontaktdaten. Falls ich die Ergebnisse korrigieren soll, bitte schreibt eine Mail an puzzle@hausigel.de.
Falls weitere Änderungen gewünscht werden, bitte ebenfalls eine Mail an diese Adresse schicken. Ansonsten werde ich den Stand am Montagabend endgültig machen.
Hausigel

Hello,
the Skyscrapers contest is over. Congratulations to Michael Ley, and many thanks to all participants.
Minor changes to the standings are still possible. I have already made a few manual adjustments. I noticed that the participants with the nicknames
volxa, SCORPPROCS, bskbri, Yuhei, rubbeng, sugitakukun, inwluffy
made mistakes which could be simple type errors, but I do not have any contact information of those participants. If you want the scores to be adjusted, please send a short email to puzzle@hausigel.de.
If anyone else wishes an adjustment, please send an email to the same address. Otherwise I will finalize the standings on Monday night.
Hausigel
Zitieren
#14
Hallo,
Nachtrag: Die unverschlüsselte Wettbewerbsdatei kann jetzt hier heruntergeladen werden.
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#15
Hmm, wo ich die Tabelle sehe, habe ich eine Anmerkung zur Wettbewerbsengine, die ich mal hierhin schreibe, falls jemand anders das auch erlebt hat:

Ich war mir kurz vor Ende des Wettbewerbs nicht sicher, ob nachträgliche Abgabe mit Strafpunkte möglich ist. Als dann meine Zeit abgelaufen war, sah ich keine Anzeige, die die Strafpunkte/Zeitüberschreitung anzeigte. Weil ich mich zu erinnern glaubte, dass das aber zu sehen sein müsste, wenn es die Verlängerung gibt, klickte ich nochmal auf die Wettbewerb-Details, um nachzuschauen. Fand dort zwar Angaben über nachträgliche Abgabe, aber als ich zurück zur Wettbewerbsseite ging, stand dort, dass meine 2 Stunden um sind und ich auf die anderen warten muss. Was von dem Ganzen jetzt meine Fehlbedienung und was eventuelle Unsauberkeiten der Engine sind, vermag ich nicht zu sagen...


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#16
Lieber Roland,

auch von mir vielen Dank für die schönen Rätsel. Ich hatte mich die ganze Woche schon auf diesen Wettbewerb gefreut, um dann trotz Probeausdruck mit zwei Druckern zu kämpfen, damit ich überhaupt eine Seite ausdrucken kann.

Aber wenn man Rätseln will, findet sich immer ein Weg. Smile

Dir gelingt es immer, eine schöne Mischung an leichten bis anspruchsvollen Rätseln und Varianten zusammen zu stellen. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe doch stark, dass es weitere Hochhauswettbewerbe geben wird. Love

Rainer

@Calavera: Ich war mir auch nicht sicher, ob es eine Nachzeit gibt. Aber mein Timer über der Eingabemaske ist in nach dem Ende auf "rot" umgestiegen und direkt darunter war angezeigt, wieviele Starfpunkte man riskiert. Nach 5 Minuten war dann Ende. Diese Einrichtung finde ich eigentlich sehr gut, weil man die Strafpunktregel nicht unbedingt im Kopf hat.



Zitieren
#17
(14.08.2011, 01:07)HuDu schrieb: @Calavera: Ich war mir auch nicht sicher, ob es eine Nachzeit gibt. Aber mein Timer über der Eingabemaske ist in nach dem Ende auf "rot" umgestiegen und direkt darunter war angezeigt, wieviele Starfpunkte man riskiert. Nach 5 Minuten war dann Ende. Diese Einrichtung finde ich eigentlich sehr gut, weil man die Strafpunktregel nicht unbedingt im Kopf hat.

Ok, ich bin mir zu ungefähr 90% sicher, dass das bei mir nicht der Fall war!
Zitieren
#18
Hat sehr viel Freude bereitet, vielen Dank für die tollen Varianten und auch für den Umstand, dass die Vielzahl von vergleichsweise einfach zu lösenden Rätseln den subjektiven Rätselerfolg steigern.
Zitieren
#19
Jetzt hat es mich einmal erwischt mit der Endzeit am 14.8.2011, 0:01. Ich habe das wohl schlampig gelesen und dachte, dass der Wettbewerb am 13.8. UND am 14.8. läuft. Das Ende habe ich heute, 14.8. um Mitternacht erwartet. Vielleicht hatte auch der Puzzle Event Kalender von Otto eine Mitschuld, weil auch dort der Hochhauswettbewerb als zweitägig eingetragen ist, siehe http://www.janko.at/Puzzle-Events/ (übrigens sehr zu empfehlen!).

Ist ja kein großes Problem, gestern hätte ich wahrscheinlich ohnehin keine Zeit gehabt. Heute hätte ich mich halt nicht so stressen müssen, damit ich um 22:00 zuhause bin. :-) Das Schöne ist ja, dass ich den Wettbewerb jederzeit später machen kann, auch ein Vergleich mit den "echten" Teilnehmern ist dann noch möglich...

LG,
Stefan
Zitieren
#20
Dann bin ich ja nicht die einzige, die so einen Blödsinn macht. Schade! Aber mir gehts genauso: Gestern hätte ich keine Muße dafür gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 5 Hausigel 5 3.945 22.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Dandelo
  Beginners Contest 4 Hausigel 14 8.801 09.11.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  UKPA Yajilin Contest (10 Sep - 13 Sep) Feadoor 5 4.877 11.09.2021, 12:17
Letzter Beitrag: CJK
  Beginners Contest 3 Hausigel 7 5.378 03.06.2021, 19:42
Letzter Beitrag: Hausigel
  Beginners Contest 2 Hausigel 7 5.822 12.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bogdan121982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste