Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätseldesignwettbewerb 2011
(12.08.2011, 10:45)Statistica schrieb: Ich denke mal, der 16. gilt...?

Waaaassss????
Warum habe ich denn dann die ganze Zeit den 18. im Kopf? Dann werde ich dieses Rätsel wohl knicken müssen Sad

Susie
(12.08.2011, 22:15)Susie schrieb: Waaaassss????
Warum habe ich denn dann die ganze Zeit den 18. im Kopf? Dann werde ich dieses Rätsel wohl knicken müssen Sad

Im internen Jury-Forum wird auch darüber diskutiert. Ich denke, es wird wegen der uneinheitlichen Angaben auf der Website (16./18.) wohl der spätere Termin genommen, aber ansonsten gibt es wohl keine Verlängerung. Du solltest also dein Rätsel nicht wegen der zwei fehlenden Tage abschreiben.

(13.08.2011, 09:00)Dandelo schrieb: Du solltest also dein Rätsel nicht wegen der zwei fehlenden Tage abschreiben.

Mein Problem sind die Ferien. Ich habe 3 Kröten hier rumtoben, auch wenn nicht immer alle zu Hause sind, bleibt kaum Zeit, sich auf irgendetwas zu konzentrieren. Am Dienstag geht zumindest der Kindergarten wieder los, deshalb ist der wichtig für mich.

Versuche ich halt, zwischendurch mal ein paar Minuten Ruhe zu kriegen, vielleicht klappt es ja dann doch noch. Rolleyes

Liebe Grüße

Susie
Hello,

I am searching for someone who would be able (and kind enough) to translate to german the rules of my puzzle(s). Of course I realize that I ask for this very late - I remembered of the contest only yesterday - so not a big deal if no one can.

Thanks in any case,

Bastien
(11.08.2011, 22:57)lupo schrieb: ich würde gern mal wissen, welcher der Termine jetzt gilt, der 18.8. wie auf der Übersichtsseite von LM angekündigt, oder der 16.8. wie hier und auf der Wettbewerbsseite verkündet.

Oh je, hat da jetzt der Fehlerteufel zugeschlagen? Das Jury-Team hat sich inzwischen entschieden, dass wir den 18.8. als Stichtag nehmen. Später geht nicht, da ich danach nochmal eine Woche in Ferien sein werde und danach für die Jury zu spät ist.

Da ich aus irgendeinem Grund nur noch von Daheim auf das Forum zugreifen kann, sehe ich erst jetzt die Diskussion bezügl. 16/18.08. Ich bin die ganze Zeit vom 18. ausgegangen. Aber das scheint sich letztendlich auch bestätigt zu haben.
Da wir nicht sicher sein können, ob die bisherigen Einsendungen über den Abgabetermin 18.08. Bescheid wußten, oder heute noch unter Stress (und möglicherweise mit Fehlern) ihre Rätsel zusammengebastelt haben, wäre es eventuell fair, sie nochmal per Mail darauf hinzuweisen, dass sie noch 2 Tage Zeit für etwaige Änderungen haben?
(16.08.2011, 23:32)Realshaggy schrieb: Da wir nicht sicher sein können, ob die bisherigen Einsendungen über den Abgabetermin 18.08. Bescheid wußten, oder heute noch unter Stress (und möglicherweise mit Fehlern) ihre Rätsel zusammengebastelt haben, wäre es eventuell fair, sie nochmal per Mail darauf hinzuweisen, dass sie noch 2 Tage Zeit für etwaige Änderungen haben?

Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass die, die gestern Rätsel abgegeben haben, das nicht wussten. Aber ich weiß halt auch, wer es war... Wink
Die Eingabemaske für den Wettbewerb ist immer noch aktiv. Vielleicht wollt ihr die mal deaktivieren.
Hmm, wenn berni wieder im Urlaub ist, wird das unter Umständen schwierig. Von der Jury hat da jedenfalls keiner Zugriff drauf. Aber dann ist dein Beitrag halt Erinnerungshilfe Wink.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätseldesignwettbewerb 2012 ibag 15 12.177 27.02.2013, 20:44
Letzter Beitrag: ildiko
  Die Gewinner 2011 berni 8 6.962 20.10.2011, 19:47
Letzter Beitrag: pokerke
  Thema des 1. Rätseldesignwettbewerb berni 2 4.022 01.09.2010, 00:07
Letzter Beitrag: berni
  Ankündigung: Rätseldesignwettbewerb berni 9 8.206 30.08.2010, 15:20
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste