Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätseldesignwettbewerb 2011
Zu meiner Idee passt "Der Zoo" besser als "Im Zoo"! Smile Upsidedown Smile Upsidedown Smile
(26.07.2011, 19:29)Luigi schrieb: ????????Zoo????????
Weißt Du, wann ich das letzte mal im Zoo war???

Bei all den Zoosendungen im Fernsehen musst du nicht einmal mehr dein Sofa verlassen, um dich inspirieren zu lassen. Tongue
I am looking for someone who would be willing to translate my puzzle into German from English. Don't know if I'll make it on time, but I'll give it a shot.

Thanks in advance!
Ich würde mein Rätsel gerne mal testlösen lassen. Umgekehrt bin ich gerne bereit für andere testzulösen.

RobertBe: If you're still looking for someone, I'd be happy to help with translating.

Hallo,

ich würde gern mal wissen, welcher der Termine jetzt gilt, der 18.8. wie auf der Übersichtsseite von LM angekündigt, oder der 16.8. wie hier und auf der Wettbewerbsseite verkündet. Und habt ihr angesichts der offenbar zeitlich überforderten (bisher Nicht-)Teilnehmer (inklusive mir) an eine Verlängerung der Frist gedacht? Würde ich sehr begrüßen!!!

Gruß Jürgen
Ich denke mal, der 16. gilt...? (steht auch auf der Designwettbewerbseite so) Eine Verlängerung der Frist müsste die Jury entscheiden, da sie die Zeit zum Auswerten benötigt. Aber sie könnten ab dem 16. ja schon einmal die Rätsel begutachten, die bisher eingegangen sind. Eine Verlängerung fände ich auch gut, ist doch alles sehr knapp.
Da im internen Forum zum Wettbewerb auch immer vom 16. die Rede war, würde ich das als fest nehmen. Da hat sich wohl wer beim Eintragen auf der Hauptseite vertippt. Eine Verlängerung ist genau aus dem von Statistica angesprochenen Grund knifflig, wobei ich da keinerlei Erfahrungswerte habe und deshalb nicht weiß, wie viel Zeit das Lösen letztlich beansprucht.
Was ich aber weiß ist, dass das "schon mal Angucken ab dem 16." problematisch für die Anonymität ist. Sobald jemand nach dem (ersten) Stichtag merkt, dass er doch noch Testlöser braucht (vielleicht kommt ihm erst da die entscheidende Idee...), haben wir in der Hinsicht ein Problem, da er schlecht hier im Forum fragen kann, ohne zumindest einen Teil der Anonymität preiszugeben. Da wäre eine "echte" Verlängerung von dem Standpunkt aus praktikabler.
Müssen wir im internen Forum mal drüber beraten. Dazu passend: Weiß jemand, wann berni aus dem Urlaub zurück ist, in dem er glaub ich grad ist?

Schönen Gruß,

Calavera
Silke schrieb, dass sie beim Hochhausraetselwettbewerb gerade auf der Faehre seien. Also wohl am Wochenende, nehme ich an.
(12.08.2011, 13:50)ibag schrieb: Silke schrieb, dass sie beim Hochhausraetselwettbewerb gerade auf der Faehre seien. Also wohl am Wochenende, nehme ich an.

Oje, wenn ich nicht mal 1 und 1 zusammenzählen kann, wie soll ich dann testlösen...? Biggrin Biggrin

Dankeschön!
So weit ich weiß, ist er ab dem 14. wieder da.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätseldesignwettbewerb 2012 ibag 15 13.018 27.02.2013, 20:44
Letzter Beitrag: ildiko
  Die Gewinner 2011 berni 8 7.379 20.10.2011, 19:47
Letzter Beitrag: pokerke
  Thema des 1. Rätseldesignwettbewerb berni 2 4.221 01.09.2010, 00:07
Letzter Beitrag: berni
  Ankündigung: Rätseldesignwettbewerb berni 9 8.761 30.08.2010, 15:20
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste