Umfrage: An welchem Termin soll des RWE stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
7.-9.10.2011
56.00%
14 56.00%
18.-20.11.2011
44.00%
11 44.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Wochenende im Herbst
#21
Nils ist 11, bis dahin 12. Er ist da ganz unproblematisch, wenn da "ein weitläufiges Außengelände mit Grillplatz, Volleyballfeld, Basketballkorb und Kinderspielgeräten" ist, beschäftigt er sich schon. Er hat auch keine Probleme, mit kleineren Kindern zu spielen. Nur weiß ich nicht, ob er nicht lieber miträtselt ...
Zitieren
#22
Falls ich kann (kommt darauf an, ob ich einen Babysitter für den Jüngsten finde) komme ich mit Robin (dann 9) und Mirko (5).

Wenn dann noch Plätze frei sind.

Susie
Zitieren
#23
Wie bringe ich denn der Reiseauskunft der Deutschen Bahn bei, wo ich hinmöchte? (Bzw. umgekehrt: Wie sagt diese Auskunft mir, welches Fronhausen sie im Sinn hat?) Welchen Zielbahnhof muss ich anpeilen?
Zitieren
#24
OK, Fronhausen(Lahn) ist wohl deutlich das richtige. Hab jetzt mit mir noch Laurin (dann fast 12 der Jahre an Alter) angemeldet.
Zitieren
#25
Ich hoffe, das klappt, Susie - Julia und Leo freuen sich mit Sicherheit sehr, Mirko mal wieder zu treffen (zum Basteln und überhaupt)! Und Julia und Robin haben sich beim Schwimmen auch super verstanden. - Wir wollen auf jeden Fall einen Programmpunkt für alle zusammen organisieren. Plant ansonsten schon jemand was?? Bin irgendwie etwas desorientiert, weil ich jetzt mehr als 2 Wochen "raus" war aus dem Forum. In ein paar Tagen war Anmeldeschluss für das Wochenende?!
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#26
(15.08.2011, 17:18)SilBer schrieb: Plant ansonsten schon jemand was?

Dandelo hat für die Erwachsenen was zum Thema Eindeutigkeit ausnutzen angekündigt. Mehr ist bislang nicht bei mir eingegangen. Bislang sind 16 Erwachsene und 5 Kinder angemeldet. 12 Plätze sind also noch zu vergeben - bedenkt dabei, dass ich bis Freitag die Teilnehmerzahl an das Haus schicken muss. Alle, die sich danach anmelden, müssen damit rechnen, dass wir leider absagen müssen, auch wenn ich vermute, dass es schon noch irgendwie klappen wird.

Zitieren
#27
Ich habe jetzt dem Haus bescheid gegeben: 17 Erwachsene und 5 Kinder. Falls es sich noch jemand überlegt, kann ich versuchen, euch nachzumelden; es sind ja noch theoretisch 11 Plätze frei. Ich kann aber nicht versprechen, dass die das beim Haus mitmachen.
Zitieren
#28
Ja, ich habe bisher noch keine Planung zu diesem Termin geschafft. Sobald ich bescheid weiß melde ich mich und versuche evtl. noch dabei zu sein (gibt ja auch Pensionen in der Nähe... Smile )
Zitieren
#29
Wird Bettwäsche wieder vom Haus gestellt?
Zitieren
#30
(05.10.2011, 09:38)CHalb schrieb: Wird Bettwäsche wieder vom Haus gestellt?

Nein. Ihr müsste Schlafsack und Leintuch mitbringen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.389 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste