Umfrage: An welchem Termin soll des RWE stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
7.-9.10.2011
56.00%
14 56.00%
18.-20.11.2011
44.00%
11 44.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Wochenende im Herbst
#31
(05.10.2011, 10:10)berni schrieb:
(05.10.2011, 09:38)CHalb schrieb: Wird Bettwäsche wieder vom Haus gestellt?

Nein. Ihr müsste Schlafsack und Leintuch mitbringen...

Magst du das bitte nochmal an alle per email schicken? Das stand bisher glaub ich in noch keiner mail und ich finde darüber nix auf unserer Wochenendseite oder der Amtsgericht-Website.
Zitieren
#32
Hüttenschlafsack oder richtiger Schlafsack? Und wieso Leintuch?
Grüße, Danielle (die hofft, das Schlafdefizit vom letzten Wochenende bis zum nächsten noch aufzuholen Sleep )
Zitieren
#33
Haben die in dem Haus Bettdecken da, so dass wir auch dreiteilige Bettwäsche mitbringen können?
- Oder sollen wir gleich unser Bettzeug komplett mit in den Kofferraum werfen? Ok
Zitieren
#34
Raum im Koffer ≠ Kofferraum
Zitieren
#35
Soweit ich weiß, sind einfach nur Matratzen da. Da muss ein Leintuch drauf (Spannbezug, oder sowas) und dann kann man machen, was man will...
Zitieren
#36
Ähmm, das trifft mich aber jetzt etwas unvorbereitet.

Natürlich kann ich ein Spannbettuch mitbringen, aber ich habe weder Schlafsack, noch kann ich als Bahnreisende Kisssen und Decke mitnehmen
SadSad

komplett ratlos und erschreckt
Zitieren
#37
Kein Problem, wir packen einen Schlafsack mehr ein.

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#38
@Silke

Vielen, vielen Dank, aber ich werde mich mit einer Decke und einem Kissen behelfen (kommt halt ein Puzzle weniger mit Clown ).

Aber ein zusätzlicher Schlafsack ist sicher nicht verkehrt, da es vermutlich einen Schussel oder eine Schusseline geben wird, die gerade keine Mails lesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.039 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.153 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.719 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.671 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.176 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste