Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag, 08. Juli vor der LM
#11
Ach ja: ich komme gegen 17 Uhr am Bahnhof an und will dann auch zuerst ins Hotel.
D.h. ich werde erst kurz vor der Mitgliederversammlung eintrudeln.

Ich freue mich schon so auf euch alle!!! Love
Zitieren
#12
Mein Zug kommt voraussichtlich um kurz vor 4 in Hamburg an. Nach einem kurzen Abstecher zur JuHe werde ich dann auch zum Saal kommen.

bis dann,
Florian
Zitieren
#13
ich werde erst 20 bzw 22 uhr in hamburg sein. trifft man da noch irgendwen irgendwo an? ^^
bin ja nicht im hotel.

Naphthalin
Zitieren
#14
Um 21 Uhr ist ja die Fragestunde, da wirst du wohl die meisten noch finden. Ich denke aber nicht, dass das bis nach 22 Uhr gehen wird... LG Silke
Zitieren
#15
@Naphtalin

Abgesprochen ist, daß wir bis ca. 01.00 Uhr in Halle 13 sein können.

Ich vermute, daß die meisten am Freitag vor dem Wettbewerb nicht unbedingt Hamburg bei Nacht erkunden, sondern die Gelegenheit nutzen werden, in Halle 13 in schönen Räumlichkeiten (mit Bewirtung) plaudern und spielen zu können Clown.

Zumindest würde ich mir das wünschen Cook Clown Upsidedown
Zitieren
#16
gut, dann weiß ich wo ich hinmuss. bis nachher - hab den zug bekommen der 20 uhr in barmbek ankommt, sollte also gegen 20.15 da sein.

bis nachher Smile

Naphthalin
Zitieren
#17
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg beim "Mampf und Kampf".
Ihr dürft Euch austoben bei märchenhaftem Rätselflair während ich hier bei ein paar Rätselleichen aus langohrigen Raumstationen darben muss.

Hoffentlich verlegt sich die LM auch mal in den südlichen Raum!
Toi toi toi an alle!
Zitieren
#18
(08.07.2011, 17:21)Luigi schrieb: Hoffentlich verlegt sich die LM auch mal in den südlichen Raum!

Na, dann merk Dir schon mal den 9. Juni 2012 vor. Ok
Da findet nämlich die nächste LM statt, und zwar in Stuttgart. Cool
Ist Dir das südlich genug? Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donnerstag, 07. Juli vor der LM Susie 8 13.715 06.07.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste