Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jun 2011
Bei meinem Versuch, eine neue Lösung einzugeben, stelle ich soeben fest, dass unser Junirätsel bereits beendet wurde.
Ich lese in der ausgedruckten Aufgabenstellung nach, dort steht: Einsendeschluss ist am 03. Juli um Punkt Mitternacht.

Habe ich eine Änderungsmitteilung verpasst?

Trotz dieses (zumindest für mich) abrupten Endes:
Danke für das intelligente Rätsel und Glückwunsch an die Top-Löser zu ihren beeindruckenden Ergebnissen!
(01.07.2011, 14:45)Senior schrieb: Bei meinem Versuch, eine neue Lösung einzugeben, stelle ich soeben fest, dass unser Junirätsel bereits beendet wurde.
Ich lese in der ausgedruckten Aufgabenstellung nach, dort steht: Einsendeschluss ist am 03. Juli um Punkt Mitternacht.

Habe ich eine Änderungsmitteilung verpasst?

Trotz dieses (zumindest für mich) abrupten Endes:
Danke für das intelligente Rätsel und Glückwunsch an die Top-Löser zu ihren beeindruckenden Ergebnissen!

Nein, das war definitiv unser Fehler. Bei der Vorbereitung des Julirätsels haben wir scheinbar das richtige Datum (03.07.) durch das falsche Datum (01.07.) überschrieben. Tut uns leid. Dead
Es ist leider nicht mehr rückgängig zu machen. Wir diskutieren noch, ob und wie wir das Dilemma in der Jahreswertung berücksichtigen (müssen). Sorry noch einmal. Versionskontrolle will halt erst einmal gelernt sein Oops

Zerknirscht: Jörg
Gut so, ein wenig Strom gespart, …
Aber natürlich finde auch ich als C-Löser solche Rätsel, bei denen man außer Zeit und Computer noch ein bisschen tiefere Einsicht oder Glück haben sollte, besonders interessant.
Überhaupt haben mir die heurigen Rätsel sehr gut gefallen, einige waren sozusagen eine Stufe höher in der Evolution – nicht bloß einen Pfad oder -ominios auslegen, sondern einen Pfad so auslegen, dass sich die Ominos ergeben, oder umgekehrt.
Trotzdem werde ich jetzt mal eine Sommerpause einlegen. Ich sage das extra, weil ich fast ein schlechtes Gewissen habe, dass es dann womöglich gar kein C mehr gibt, und es jetzt so ausschaut, als sei es des ganzen M/C-Aufhebens nicht wert gewesen.
Also, ich komme wieder!
Ich kann nicht mer puzzeln im Montsratsel Juni.
Bekomm die nachricht: Ratsels fangt erst 17. juni an.
Ich habe doch nog zeit bis 3.juli ?
Oder nicht ?

GruBe und vielen Dank fur eine schnelle Antwort
Wie Jörg oben schon schrieb, haben wir da einen Fehler gemacht und das Enddatum ungewollt wieder auf den 01.07. zurückgesetzt. Das Monatsrätsel ist also wirklich schon vorbei.
Ich stimme mal bei Stefan ein: Bei mir ist's auch nur eine Pause (wg. akuter Arbeitsbelastung)... bin hoffentlich im Oktober zurück, aber verfolge die Rätsel und das Forum weiterhin. Smile
Das aktuelle Rätsel sah sehr interessant aus, schade dass ich keine Zeit hatte.

Viele Grüße,

Hendrik.
Nachtrag: Im MR-Team haben wir uns wegen der Panne beim Juni-Rätsel dazu entschieden, das Rätsel aus der Jahreswertung zu nehmen. Dies erschien uns fair gegenüber denen, die sich am letzten Wochenende noch einmal hinsetzen wollten, um in Ruhe zu optimieren. Ich hoffe, Ihr versteht und akzeptiert diesen Schritt.

Ansonsten geht es Samstag los mit einem brandaktuellen Monatsrätsel Juli!

Jörg
As usually, puzzle in June was very interesting, deep, with quite new solution requirements. And I am sure that, as always before, score table would be changed to the very end. So, I think that your decision is right.

Ready for July, till summer holiday Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mairätsel 2011 Statistica 7 7.392 30.05.2011, 23:13
Letzter Beitrag: Wuzzle
  DOM 2011 dapsyI 2 2.444 07.02.2011, 10:26
Letzter Beitrag: Statistica
  MR 2011 Statistica 0 1.428 30.12.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Statistica
  Russian Optimization Championship 2011 zhergan 0 19.823 14.12.2010, 21:56
Letzter Beitrag: zhergan

Gehe zu: