Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH
#18
So, ich habe es tatsächlich endlich geschafft, meine Übernachtungsgelegenheit zu erwischen, und werde mich nun schon am Donnerstag auf den Weg machen. Pascal wollte ja auch gerne schon früher hin und hat gesagt, dass er dabei ist. Falls noch jemand mehr von Hamburg sehen möchte, möge er/sie bitte Bescheid geben. Platz im Auto hätte ich noch. Für meine anderen potentiellen Mitfahrer gibt es inzwischen glaube ich auch genug Ausweichmöglichkeiten, so dass ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben werde, jemanden im Ruhrgebiet zurückgelassen zu haben ;-).


Schönen Gruß und bis in zwei Wochen,

Calavera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH - von Calavera - 24.06.2011, 12:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 26.831 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Fahrgemeinschaft? SilBer 37 48.651 26.05.2009, 10:56
Letzter Beitrag: Nocona
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 27.742 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica
  Fahrgemeinschaft Frankfurt-Gotha? IQIQIQ 0 3.331 24.05.2007, 01:50
Letzter Beitrag: IQIQIQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste