Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb: Mystery & Co
#1
Seit ein paar Tagen ging mir eine Idee durch den Kopf die ich nun kurzerhand verwirklicht habe: Ein Mystery-Wettbewerb:

http://www.logic-masters.de/Meisterschaf....php?id=23

Viel Spaß! Wink
Zitieren
#2
Da bin ich ja mal gespannt!
Zitieren
#3
Oje! ( Wink ) Ein Metarätselwettbewerb...

Bauen die Rätsel aufeinander auf oder sind sie auch einzeln "gut" zu lösen?
Zitieren
#4
(12.05.2011, 10:07)Statistica schrieb: Bauen die Rätsel aufeinander auf oder sind sie auch einzeln "gut" zu lösen?

Sind unabhängig voneinander lösbar.
Zitieren
#5
If I understand correctly (I remember in Geheimeschrift in puzzle portal) the contest will require knowledge of German, am I correct?
stefano
Zitieren
#6
(12.05.2011, 18:05)SF2L schrieb: If I understand correctly (I remember in Geheimeschrift in puzzle portal) the contest will require knowledge of German, am I correct?

Yes. All instructions are in german and some puzzles do indeed require german to be solved. In one case this is even noted in the instructions.
Zitieren
#7
Ich kann die wettbewerb.pdf mit dem Passwort betrachten, aber nicht drucken. Mache ich da was falsch?
Zitieren
#8
Achtung: In der Wettbewerbsdatei hat sich ein Fehler eingeschichen: Die letzte Zahl der letzten Folge muss 8 und nicht 7 lauten. Inzwischen wurde eine korrigierte Version hochgeladen!
Zitieren
#9
(14.05.2011, 11:32)rob schrieb: Ich kann die wettbewerb.pdf mit dem Passwort betrachten, aber nicht drucken. Mache ich da was falsch?

Kann sein, dass ich die Druckrechte in der Datei nicht richtig gesetzt hatte (mein PDF-Viewer ignoriert die); inzwischen ist eine Version hochgeladen, die tun sollte.
Zitieren
#10
(14.05.2011, 15:41)berni schrieb: Achtung: In der Wettbewerbsdatei hat sich ein Fehler eingeschichen: Die letzte Zahl der letzten Folge muss 8 und nicht 7 lauten. Inzwischen wurde eine korrigierte Version hochgeladen!

Berni, zähl nochmal Wink Nicht die letzte Zahl, sondern die drittletzte muss eine 8 sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.114 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.154 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.610 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 20.572 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 19.149 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste