Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende: Jetzt anmelden
#21
IQIQIQ schrieb:sollte es bessere Köche geben, kann ich aber auch prima abwaschen u.ä. Wink

Das ist doch mal ein Wort Biggrin
Zitieren
#22
berni schrieb:Das ist doch mal ein Wort Biggrin

du willst danach garnicht mehr heim, gibs zu, von soviel Frauen umsorgt werden Biggrin
Zitieren
#23
Ich hab´mir das Wochenende zu Weihnachten gewünscht ! -Und freu´mich schon riesig,( nachdem ich nicht zu der DM kommen konnte.)- Was würdet ihr denn gern essen ? - Ich koche gern und vielleicht klappt´s ja auch mit einem Kuchen.
Das mit dem Vierbettzimmer hört sich gut an, ich schnarche aber !!!
Zitieren
#24
Apropos: Inzwischen haben wir 16 Anmeldungen, davon 5 von Nichtmitgliedern. m/w ist's genau Halbe-Halbe...

Berni
Zitieren
#25
Ach ja, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit - kommt vielleicht jemand aus dem Norden ? (Raum Hamburg/Lübeck)-
Zitieren
#26
Wie lange wird man sich denn noch anmelden können?
Ich weiss nämlich noch nicht, ob ich kann (muss eventuell
auf Dienstreise...), würde aber schon ganz gern kommen...

Viele Grüße,
Sabine
Zitieren
#27
SabineH schrieb:Wie lange wird man sich denn noch anmelden können?

So lange, bis voll ist... Allerdings: Ich muss im Dezember dem Haus die Teilnehmerzahl melden, wenn diese unter 25 ist; danach sollten sich die zusätzlichen Anmeldungen in Grenzen halten... (Und es macht es uns Organisatoren natürlich auch einfacher, wenn wir möglichst frühzeitig Bescheid wissen.)

Berni
Zitieren
#28
*angemeldet* Smile
Zitieren
#29
Nachdem dieser Thread fünf full stars in der Bewertung hat und vom Titel her immer noch aktuell ist, bleib ich mal mit meinem posting hier.
@Berni, bei Deiner Suche nach einem frühem Ankömmling mit Auto könntest Du mit mir rechnen - allerdings mit einem kleinen Fragezeichen: "?"
und das ist das Wetter: Bei Schnee- oder Eischaos (in Hessen, Franken und schwäb. Alb) werde ich nicht mit Auto, sondern mit Bahn kommen. Beschränkt sich der harte Januarwinter aufs Allgäu, die bayr. Alpen, den bayr. und "schwarzen" Wald komme ich mit Auto, und dann können wir groß einkaufen. Bin dann ab 13/14h in Fronhausen, erst Hotel Euler, dann altes Amtsgericht.
Wo wollen wir einkaufen? Fronhausen !? ist nicht groß! besser Marburg oder Gießen? Dann kann ich Dich gleich in Gießen am Bahnhof abholen.
Denn Do. abend kenn ich die Wetterlage schon und weiß, ob ich Bahn oder Auto fahre, und ruf Dich dann an.
Aus der gleichen Unsicherheit heraus möchte ich keine Mitfahrgelegenheit heute schon anbieten - das könnte sich aber kurzfristig ändern.
Schaumeamal
Georg
Zitieren
#30
Hallo Georg,

danke für dein Angebot. Peter hat auch schon angeboten, für's Einkaufen da zu sein. Das können wir, denke ich, kurzfristig klären wie wir das machen werden.

Grüße, Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 82.259 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.912 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 107.167 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.677 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.069 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste