Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende: Jetzt anmelden
#11
Susie das ist eh die idee - ein Blech Kuchen kann man ja gut mitbringen Biggrin den anderen nachtisch teiel ich nicht soooooooo Tongue
Zitieren
#12
Ok ich hatt auch net vor mich teilen zu lassen Smile
Zitieren
#13
Einen Kuchen könnte ich auch noch hinkriegen, das heisst, wie ich ihn nach Fronhausen hinkriegen soll, weiß ich noch nicht.
Falls ich mit dem Zug fahre, wird das schwierig. Sollte ich dann noch Job und Auto und außerdem am Freitag Urlaub (Zeit zum Backen) haben, bringe ich einen mit.
Wird sich schon irgendwie regeln lassen.

Was den anderen Nachtisch angeht Heart, mal sehen, was so rumläuft in Fronhausen. Wie viele Tische gibt es denn da in dem Haus? Wenn ich mich recht erinnere, wird nur das vernascht, was auf den Tisch kommt Cook

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#14
Von wo kommst Du denn, Susie? Für Kuchen würde ich vielleicht auch einen kleinen Umweg fahren. Wink (Allerdings bin ich vermutlich derjenige mit dem kürzesten Anfahrtsweg - oder fast?.)

So wie Ihr hier drauf seid, kann das ja heiter werden im Januar. Biggrin

Byebye
Zitieren
#15
ich befürchte Helge, ich wohne noch näher dran....
Zitieren
#16
Hallo ihr bisher 7,

eventuell bin ich auch dabei. Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es schaffe, mich 2 Tage lang von meinem Baby zu trennen, bisher war es nie länger als eine Stunde... Aber bis Januar sind es ja noch ein paar Monate, und irgendwann ist immer das erste Mal. Wollte meine beste Freundin Jessica auch noch fragen, ob sie auch mitkommt. Sie hatte sich bei den LM auch für die Quali angemeldet, und dann hat ihr Drucker gestreikt.
Was das Kochen anbelangt, bin ich allerdings etwas 3-Jährigen-geschädigt (mag hier jemand Pürree und Möhren...?).
Melde mich nochmal, wenn ich das Okay von meinem Mann hab Wink und mir selber sicher bin...

LG Silke
Zitieren
#17
Ach Silke, wart mal ab, die Zeit arbeitet für dich. Meine 5 und 6 jährigen sind inzwischen froh, wenn Mama aus dem Haus ist, denn Papa erlaubt viel mehr. Und wenn es danach geht - Spaghetti Bolognese kann ich im Schlaf kochen....
Zitieren
#18
Stimmt schon, das mit der Zeit. Allerdings findet dieses COOLE Wochenende ja nun mal jetzt bald statt, und Verzichten und Abwarten will ich natürlich auch nicht...Wink
Zitieren
#19
na ich hoffe doch du kommst Biggrin das Wochenede geht ja ganz schnell herum Upsidedown
Zitieren
#20
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich kommen kann, aber wenn ich's einrichten kann, komme ich auch!
Kochen: naja, Spaghetti mit Tomatensosse, Salzkartoffeln oder Reis krieg ich schon hin - sollte es bessere Köche geben, kann ich aber auch prima abwaschen u.ä. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 83.718 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.953 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 108.807 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.726 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.223 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste