Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2011 - Online Qualifikation
#21
Au ja, klasse Rätsel. Hab wieder einiges gelernt. Danke.
Zitieren
#22
Vielen Dank an alle Ersteller für die schönen Rätsel!
Es ist immer wieder schön für 2 1/2 Stunden in die Rätselwelt einzutauchen und einfach die ganze Welt hinter sich zu lassen.

[edit (von Berni): Bitte keine Hinweise auf die Rätsel posten!]

Ach ja, und Danke Hartmut, für Deine Masterword Trainingseinheiten. Ich denke diese haben ganz gut geholfen... ;-)))
Zitieren
#23
Puh - so eine Quali ist immer wieder schön und anstrengend zugleich. Oops Love
Danke für die klasse Rätsel! Ok Ok Ok
- Da habe ich für heute Abend und morgen noch ein paar von übrig... Pfeif Wink
Zitieren
#24
auch von mir ein herzliches dankeschön für die rätsel - zunächst hab ich meinen spaß gehabt in den letzten 2,5h, und zum anderen werden sich meine mutter und schwester in den nächsten tagen in aller ruhe mit den rätseln auseinandersetzen.

ich hoffe dass es reicht und dass man sich dann möglichst zahlreich in hamburg sieht.

Naphthalin
Zitieren
#25
Puh, ja, Klasse wars! Wenngleich ich es nach den letzten beiden Qualis (Mexiko und Südspanien, jeweils im Inernetcafe) dieses Jahr noch etwas Lustiger hatte.
Ich bin gerade in Kathmandu, hatte natürlich den aktuellen Wochentag aus den Augen verloren und noch garnichts vorbereitet, als ir gegen 21h Lokalzeit einfiel, dass ja Samstag ist.
Also auf, zum letzten offenen Internetcafe, einloggen, runterladen, ausdrucken... Mist, die haben nur noch 14 Blatt Papier! Na, so viel mehr schaff ich eh nicht, also: auf ins Hostel gerannt und bis kurz nach Mitternacht (danke, Zeitverschiebung) Rätsel mit dem einzigen Kuli gelöst...
Wenns also nicht geklappt haben sollte mit der Quali hab ich ne gute Ausrede Wink.
Ansonsten: Es wieder VIELVIEL Spass gemacht! Danke für die schönen Rätsel! Und No 15-20 lös ich bestimmt auch noch, wenn ich mal wieder nen Drucker mit Papier finde...Biggrin
Zitieren
#26
Wenn übrigens noch jemand teilnehmen möchte, wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt Smile
Zitieren
#27
(07.05.2011, 20:49)akodi schrieb: Und No 15-20 lös ich bestimmt auch noch, wenn ich mal wieder nen Drucker mit Papier finde...Biggrin

das Problem mit dem Papier hatte ich auch (zu Hause Clown ). Tipp: beide Seiten benutzen.

Ansonsten hat es auch mir (1.tes Mal) sehr viel Spass gemacht, obwohl ich wie gewohnt gaaaaannnz langsam vor mich hingeloest habe.Biggrin
Zitieren
#28
Auch von mir herzlichen Dank für die schönen Rätsel!

Stefan
Zitieren
#29
Ich bedanke mich auch bei allen Autoren und Organisatoren. Es war mein erster ernsthafter Wettbewerb und sicher nicht mein letzter.

Eine Frage: Beim Doppelstern hat sich hinter der (hoffentlich) korrekten Lösung ein '#' eingeschlichen, wird das ignoriert oder ist das ein Fehler?
Zitieren
#30
Die vorläufige Ergebnistabelle ist online. Die Tabelle ist noch nicht endgültig, einige Punktzahlen können sich noch ändern.

Wenn jemand der Meinung ist, ein Rätsel korrekt gelöst zu haben, aber einen falschen Lösungscode eingegeben hat: bitte Nachricht an mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.476 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.433 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.844 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.785 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.177 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste