Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Übersetzung
bromp hat in den letzten Tagen das Rätselportal nahezu komplett auf englisch übersetzt!

Herzlichen Dank, Jens!
Großartige Leistung ! King Pharao Love Clown Cool Tasty
Die Übersetzung hat Spass gemacht, und ich habe eine Menge dabei über PHP (und auch über das Rätselportal) gelernt... Smile

Es gibt noch einige Bereiche, die nicht übersetzt sind. Dazu gehören beispielsweise die Seiten zum Hochladen von Rätselgrafiken, aber auch einige Textelemente, bei denen ich nicht genau weiss, von wo sie kommen. Wenn Ihr also irgendwelche Fehler finden solltet, sag bitte Bescheid, und ich versuche, sie zu beheben.

----------------

Well, translating the portal was fun, and I learned a lot about PHP and even one or two things about the puzzle portal. Smile

There are still some pages untranslated, and you will notice that the English pages still contain a few German strings. Some of these strings are pulled into the pages from some other page or a database, and I may not be able to locate them. But I am sure that I also have missed some strings.

At the moment the Upload pages are in German only - that's the next area I'll try to look into. You will also notice that the English help still contains German screenshots - sorry about that. If you notice any mistakes please let me know, and I will try to fix them.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste