Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht
#11
Kann es sein, dass im Rahmen der Überarbeitung sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
Ich habe auf der Übersichtsseite in den Überschriften der Autoren und Löser einige Steuerzeichen stehen.
Zitieren
#12
(19.04.2011, 14:31)Luigi schrieb: Kann es sein, dass im Rahmen der Überarbeitung sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
Ich habe auf der Übersichtsseite in den Überschriften der Autoren und Löser einige Steuerzeichen stehen.

Ja, das kann schon sein. Ich weiß nur leider gerade nicht, was du mit den Überschriften von Autoren und Lösern meinst.
Zitieren
#13
Ich denke die Anzeige ist abhängig von den persönlichen Einstellungen.

Ich meine die Top 10 Anzeige. Hier stehen über beiden Tabellen keine Überschriften mehr sondern:
if ($lm_lang=='en') echo " Puzzle authors Puzzle solvers\n"; else echo "
Rätselautoren Rätsellöser\n";

Gruß
Peter
Zitieren
#14
(19.04.2011, 15:54)Luigi schrieb: Ich denke die Anzeige ist abhängig von den persönlichen Einstellungen.

Ich meine die Top 10 Anzeige. Hier stehen über beiden Tabellen keine Überschriften mehr sondern:
if ($lm_lang=='en') echo " Puzzle authors Puzzle solvers\n"; else echo "
Rätselautoren Rätsellöser\n";

Gruß
Peter

Ah, danke. Jetzt hab' ich's auch gefunden und gleich korrigiert.
Zitieren
#15
Da ich alle gelösten Rätsel bewerte, habe ich mich echt gewundert, bei wie vielen ich noch keine Bewertung abgegeben hatte. Shocked
Jetzt konnte ich die fehlenden Bewertungen bequem finden und habe sie gleich nachgetragen. Hat
Danke, Berni! Ok
Zitieren
#16
Hallo berni,

danke schön für die schöne Seite.
Ob ich alle Bewertungen nachziehe weiß ich noch nicht,
aber es sieht schon irgendwie cool aus.

Gruß Andreas
Zitieren
#17
Was fehlt, wäre eine Markierung für Rätsel, die man gelöst hat..., aber vergessen hat, den Code einzugeben WinkBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht zu Online-Tools uvo 3 1.815 06.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Jan_Feldmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste