Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2011
#31
Klasse! Aber Andrea Birkenkamp heißt meine ich Andrea Bahrenfuss.
Zitieren
#32
(13.07.2011, 21:43)CHalb schrieb: Klasse! Aber Andrea Birkenkamp heißt meine ich Andrea Bahrenfuss.

Ups. Da konnte ich wohl meine eigene Handschrift nicht mehr entziffern. Hätte vielleicht doch mal in der Tabelle nachschauen sollen... Ist korrigiert.
Zitieren
#33
Hallo zusammen,
auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Berni und Silke für die wundervollen Rätsel und an alle Organisatoren für die mal wieder sehr gelungenen LM!!
Es tut mir leid, dass ich mich am Samstag dann so überstürzt vom Acker machen musste: Ein naher Verwandter liegt zur Zeit in Hamburg im Krankenhaus und ich hatte einen Anruf erhalten, dass die Situation sich noch verschlimmert hatte und sehr kritisch sei, so dass ich direkt los dort hin bin und mich nicht in der Lage sah, mich von allen einzeln zu verabschieden.
Ich bin sicher, ich habe ein spannendes Finale verpasst und freu mich auf die nächsten Meisterschaften!! :-)
Zitieren
#34
Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Die Ergebnisse sind jetzt online.
Zitieren
#35
Die erste Gratulation geht natürlich an die vier Herren der neuen Delegation zur Weltmeisterschaft.

Ich gratuliere aber trotzdem besonders Susanne Koderisch, Claudia Müller und Isabelle Gall.

mfg
al
Zitieren
#36
(13.07.2011, 17:39)berni schrieb: Jetzt sind noch ein paar weitere Fotos in der Galerie und vor allem die Fotos von allen Teilnehmern bei der "Arbeit": Teilnehmerfotos

Inzwischen sind auch die Bilder von Claudia online.
Zitieren
#37
Übrigens lässt sich der Beitrag vom NDR nicht mehr anklicken. Hat den jemand konserviert, oder kommt man noch irgendwie dran? Andernfalls könnte vielleicht der Verein ihn vom NDR bekommen?
Zitieren
#38
Wer den Beitrag vom NDR noch nicht gesehen hat oder ihn sich auf seiner eigenen Festplatte speichern möchte, kann sich gern per PN mit mir in Verbindung setzen. Ein Link hier ist leider nicht möglich, da hat Berni absolut recht. [Edit Danielle]

[Link entfernt, da die Verlinkung nach deutschem Recht nicht ok ist. (Berni)]

(wollte ich witzigerweise gerade hier veröffentlichen, als ich die Frage von Gabi gesehen habe, wo es natürlich wunderbar dazu paßt... Smile)
Zitieren
#39
Oh, super, danke! Ja, das passte perfekt! Wink
Zitieren
#40
(12.07.2011, 13:08)berni schrieb: Weiß eigentlich jemand, wann der Bericht in der TAZ stehen soll?

Wer am Bericht der taz über die Logic Masters interessiert ist, dem kann ich gerne das entsprechende pdf zumailen (das pdf darf leider nicht ins Forum gestellt werden). Bitte Mail an johannes.susen(a)logic-masters.de.

Die Berliner Jugendmesse YOU, die vom 23.-25.9.2011 in Berlin stattfindet, hat uns 5 Freikarten zur Verfügung gestellt. Wer daran interessiert ist, bitte Mail an johannes.susen(a)logic-masters.de. Ich sende die Karten dann per Post zu. Wer zuerst nachfragt, erhält zuerst.

Viele Grüße, Johannes

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.559 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.424 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.780 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.906 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste