Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2011
#21
Ich schließe mich HuDu voll und ganz an! Auch von mir: Vielen Dank! Love War ein ganz großer Spaß! Balloon
Zitieren
#22
(10.07.2011, 01:42)Calavera schrieb: Laptop auf Reserve, deshalb kurz: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha...12335.html

Mist, bitte entschuldigt: Ich hab immer überzeugend gesagt, die Sendung würde heute früh um 9.30 Uhr wiederholt. Dabei hab ich aber leider vergessen, dass ein Wochenende aus zwei Tagen besteht und das Hamburg-Journal täglich kommt. D.h. heute wird die Sendung vom Sonntag wiederholt.

Allerdings hab ich - wie gesagt nehme ich dieses Journal sowieso immer auf - die Sendung aufgenommen und unseren Beitrag - wenn die Technik mitspielt - auf DVD verfügbar. Ich finde den Beitrag sehr gelungen.
Zitieren
#23
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Organisatoren, Korrektoren und auch und ganz besonders an die Autoren (die der Rätsel Cool )

Ich habe den Tag (und das ganze Wochenende) sehr genossen, wenn ich auch in der Wertung ziemlich weit unten zu finden bin, bin ich sehr zufrieden.

Es hat einfach Spaß gemacht, die wunderschönen Rätsel zu lösen und jetzt kann ich mich in aller Ruhe an die machen, die ich nicht geschafft habe. Genug davon habe ich ja Biggrin

Liebe Grüße

Susie, die die nächsten LM kaum erwarten kann

Zitieren
#24
Hi,

auch ich hatte wiedermal ein sehr schönes Wochenende mit Euch und viel Spaß im Korrekturen-Team. Vielen Dank an alle, besonders natürlich die Organisatoren!
Wir haben bei jedem gefunden Fehler mit den Rätslern mitgelitten! Jetzt muß ich ganz schnell die Lösungen vergessen, damit ich die schönen Rätsel auch endlich mal rätseln kann. Star

Grüße, Danielle
Zitieren
#25
Nachdem ich endlich wieder mal eine Nacht mit normalem Schlafpensum hatte, sehe ich mich jetzt auch in der Lage, was zu schreiben Wink. Wie erwartet hatte auch ich das (lange) Wochenende sehr viel Spaß und habe neben der netten Gesellschaft vor allem die schönen Rätsel genossen. Deshalb auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die die Logic Masters ermöglicht haben.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#26
Die ersten beiden Bilder sind breits in der Galerie.
Zitieren
#27
Weiß eigentlich jemand, wann der Bericht in der TAZ stehen soll?
Zitieren
#28
(12.07.2011, 13:08)berni schrieb: Weiß eigentlich jemand, wann der Bericht in der TAZ stehen soll?
Sollte heute in der taz Nord erscheinen. Auf der Homepage ist jedoch nichts zu finden. Man schickt uns jedoch den Artikel per PDF und den entsprechenden link.

Zitieren
#29
Vielen Dank für ein wunderschönes, anregendes und aus meiner Sicht überaus gelungenes und erfolgreiches Wochenende. King Wink

Vielen Dank an Silke und Berni für diesen bunten Reigen an wunderschönen Rätseln. Love
- Ich werde sie mir alle Stück für Stück (nochmal) in Ruhe zu Gemüte führen. Cook Tasty

Vielen Dank an das Hamburger Orgateam und alle, die diese Meisterschaft - mal wieder - zu einem unvergesslichen Ereignis haben werden lassen. Ok

Ich hoffe, viele von euch im Herbst beim Rätselwochenende wiederzusehen, und freue mich schon darauf. Rolleyes Smile
Zitieren
#30
Jetzt sind noch ein paar weitere Fotos in der Galerie und vor allem die Fotos von allen Teilnehmern bei der "Arbeit": Teilnehmerfotos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2020 CHalb 10 2.645 06.11.2019, 17:47
Letzter Beitrag: pin7guin
  Logic Masters 2019 CHalb 87 18.491 15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: chrisbee
  Logic Masters 2018 CHalb 65 26.319 03.05.2018, 16:12
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2018 Vorrunde (Qualifikation), Fragen zur Anleitung rob 48 17.545 03.03.2018, 23:38
Letzter Beitrag: JonaS2010
  Logic Masters 2017 CHalb 46 29.406 09.04.2017, 10:59
Letzter Beitrag: Joe Average

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste