Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Sommerüberraschung
#1
Ich habe mir für das Portal eine kleine Sommerüberraschung ausgedacht: Einige Rätsel, die im Laufe der kommenden Woche automatisch freigeschaltet werden. Da ich die kommende Woche allerdings in Ferien bin, kann ich in dieser Zeit keine Fragen zu den Rätseln beantworten. Ich hoffe, das alles stimmt; habe auch alle mehrfach geprüft: Lösungscodes auf Tippfehler und dergleichen. An der Stelle ein Dankeschön an Silke, die mir beim Prüfen viel geholfen hat.

Viel Spaß damit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Neuerung(en) berni 32 54.606 04.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste