Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkalender 2011
#41
Uiuiuiuii, was mach ich denn jetzt, hatte für heute doch andere Pläne.....Biggrin Rolleyes Love
Star
Zitieren
#42
Hallo, ich Doof komme im Moment gar nicht weiter. Könnte mir jemand eine Tritt in die richtige Richtung geben, wie man das atypische Kakuro angehen soll
Zitieren
#43
Und natürlich: Danke Berni, genial.
Zitieren
#44
Berni, die Überraschung ist wirklich gelungen! Vielen Dank dafür! Eigentlich wollte ich ja die Übersetzung des Hochladen-Bereichs noch korrekturlesen, aber das muss eine Weile warten, fürchte ich. Wink

Marian, ich bin Dir ein Rätsel voraus - schreib mir ne PN, wenn Du noch nicht weitergekommen bist.
Zitieren
#45
Ich steh' bei Doppelblock+Schlange auf dem Schlauch. Naja, treten darf ich mich da ja nicht selber Biggrin und die beiden Blöcke liegen beide links und rechts von meiner Schläfe Dead
Zitieren
#46
(24.04.2011, 15:35)Oerf schrieb: Ich steh' bei Doppelblock+Schlange auf dem Schlauch. Naja, treten darf ich mich da ja nicht selber Biggrin und die beiden Blöcke liegen beide links und rechts von meiner Schläfe Dead
genau da mache ich jetzt auch erst mal Pause (dann gibt es endlich EssenClown ), irgendwas fehlt da noch...
Bis jetzt viel Spass gehabt! Biggrin

dann wollte ich noch fragen: gibt es auch hier dann wieder eine Statistik um zu sehen wo die meisten festhaengen?
Zitieren
#47
(24.04.2011, 15:43)Alex schrieb: dann wollte ich noch fragen: gibt es auch hier dann wieder eine Statistik um zu sehen wo die meisten festhaengen?

Ne, die gibt es diesmal nicht. Aber ist kein "Peek" auszumachen. Wink
Zitieren
#48
Ganz herzlichen Dank, lieber berni, für die gelungene Osterüberraschung. Ich hatte viel Spaß mit den Rätseln, es ist immer wieder schön, neue Varianten kennenzulernen. Tasty
Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest (über oder unter Tage...).
Zitieren
#49
Das ist ja schlimmer als Weihnachten - habe gleich nach Mitternacht den Osterkalender aufgemacht. Ui, das läßt ja noch viel Rätselspaß vermuten. Und dabei bin ich mit der Insel noch gar nicht fertig. Allerdings mußte ich schnell feststellen, daß ich keinen Einstieg finde (und ich meine nicht die Leiter! Funnytongue). Auch darüber schlafen und einen Tag lang nachdenken haben nicht geholfen. Habe es schon für einen verspäteten Aprilscherz gehalten, nachdem der Kalender keiner war. ;-) Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? (gern per PN)
Trotzdem schon mal danke an Berni für die Osterüberraschung!
Gruß, Danielle
Zitieren
#50
Hallo,
jetzt muss ich doch mal um Hilfe bitten, stehe schon beim ersten Rätsel auf dem Schlauch und so früh möchte ich wirklich noch nicht aufgeben. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das Kakuro angehen muss....
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben?
Danke
Jun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudokucup 6 (Teil 2) 3.-4.9.2011 Kodyn 1 3.981 04.09.2011, 22:53
Letzter Beitrag: pin7guin
  Rätselwochenende 2011 berni 47 60.822 18.04.2011, 19:25
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste