Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beijing International Sudoku Tournament
#47
Achso, ich hatte nach dem Finale vergessen, den Beitrag auch abzuschicken.

Wow, das ging schnell. Gefühlte 10 Minuten und das Finale ist vorbei. Jakub löste das erste Standard in ungefähr anderthalb Minuten, Jan brauchte zwei. Nach gefühlten 5 Minuten war Jakub auch schon mit dem zweiten Raetsel (diagonal) fertig, Jan folgte wenige Sekunden später. Beim Consecutive überholte Jan Jakub und ging mit 22 Sekunden Vorsprung an das letzte Rätsel, ein schweres Standard. Beide hatten endlich ein paar Sekunden, in denen sie keine Zahlen eintrugen, trotzdem ging es rasend schnell. Nach 10:03 Minuten war Jakub mit allen vier Rätseln fertig, Jan brauchte 11:11. Jetzt wurde kontrolliert und mit einem Aufschrei des tschechischen Teamcaptains wusste es dann jeder: Jakub hatte alles richtig und ist damit Sieger des Beijing International Sudoku Tournament 2011.
Jetzt sitzen wir seit einer halben Stunde hier, die Interviews sind immer noch am Laufen, Florian und Ulrich beschaeftigen sich schon wieder mit dem nächsten Wettbewerb.
Demnächst sollte dann die Preisverleihung beginnen, danach folgt die Pressekonferenz und das Dinner samt Abschlusszeremonie.
Das war's dann erstmal hier aus Peking, euch noch einen schönen Sonntag und bis zur nächsten Meisterschaft.

Beim Dinner und der Zeremonie konnte ich dann leider nicht anwesend sein. Aber Florian oder Ulrich sagen bestimmt noch ein paar abschliessende Worte Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beijing International Sudoku Tournament - von Semax - 24.05.2011, 08:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.712 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.122 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.078 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.274 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2020 CHalb 4 5.868 06.01.2020, 19:10
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste