Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beijing International Sudoku Tournament
#31
Ein genereller Vorteil ist wohl auch die Punktverteilung. Die Klassiker geben nur 9, 12 und 20 Punkte, die Varianten 18, 22, 21, 25 und 23 (in der Reihenfolge wie oben). Der Plan von beiden war, das 20er zu überspringen und die Varianten abzuräumen. Die Zeit könnte aber ein wenig knapp werden. Leider kann man immer noch nix sehen :/
Zitieren
#32
20:22 auf der Uhr, Thomas Snyder gibt ab...
Zitieren
#33
Und auch Kota hat abgegeben und Jan Mrozowski. (keine Ahnung, welche Reihenfolge)
Zitieren
#34
Jetzt drehte sich auch Jakub um. Und als Fünfter scheint Bastien fertig geworden zu sein. Ahn, so wie es aussieht, ist Ulrich Sechster.
Zitieren
#35
Als Siebenter und Achter haben jetzt Wu und Jan Novotny abgegeben. Noch 10 Minuten auf der Uhr. Noch 8 Minuten und Florian gibt als Neunter ab. Und irgendwie hab ich jetzt keine Verbindung mehr..
Zitieren
#36
War kurz draussen wegen der Verbindung, noch zwei Minuten und jetzt ist auch Byron fertig. Und Jo anscheinend auch. Nur Klara rätselt noch. Noch eine Minute.
Zitieren
#37
Das Halbfinale ist um, die Puzzle werden jetzt simultan direkt am Tisch korrigiert. Danach müssen die Teilnehmer entscheiden, ob sie die Wertung akzeptieren und unterschreiben. Also noch ein paar Minuten Geduld.
Zitieren
#38
Die Reaktion von Thomas sah so aus, als ob er einen Fehler gemacht hatte. Das wäre es dann für ihn gewesen und Kota und Jan Mrozowski wären im Finale. Aber warten wir lieber auf die offizielle Bekanntgabe.
Zitieren
#39
12. Jan Novotny
11. Klara
10. Byron
9. Jo
8. Florian
7. Wu
6. Ulrich
5. Bastien
4. Thomas
3. Kota
2. Jan Mrozowski
1. Jakub
Glueckwunsch!
Zitieren
#40
Auch von mir ein Glückwunsch an die Plazierten!

Ein einziger Fehler ausgerechnet in der Finalrunde - das ist wirklich ärgerlich.

Interessant war zu sehen, dass es mittlerweile jemanden gibt, der an dem Niveau von Thomas Snyder dran ist.
Schön im Übrigen ist auch die umgesetzte Frauenquote *g*

Danke für die Berichterstattung Ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.886 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.408 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.322 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.365 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2020 CHalb 4 5.979 06.01.2020, 19:10
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste