Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beijing International Sudoku Tournament
#10
Hallo zusammen,

ich bin jetzt eine Woche hier in Peking und mir gefällt es ausgesprochen gut. Es ist ziemlich heiss (tagsüber um die 30 Grad), aber dafuer recht windig. Das Essen ist ziemlich würzig, sogar ein bisschen zu scharf für mich, aber ich versuche mich daran zu gewöhnen. Ich habe hier sehr nette Chinesen kennengelernt, erkunde mit ihnen die Stadt und gehe mit ihnen essen, spielen, Party machen.

Morgen geht es dann auf ins Beijing Conference Center, wo ich all die anderen Teilnehmer treffen werde. Freitag gibt es nochmal Sightseeing und am Samstag und Sonntag dann endlich den Wettbewerb. Ich werde versuchen, wenn moeglich hier ein paar Zwischenstände zu posten. Die Vorrunden am Samstag laufen von 9 bis 18 Uhr (d.h. 3 bis 12 Uhr deutscher Zeit). Am Sonntag gibt es nochmal eine halbstündige Vorrunde um 9 Uhr, d.h. wenn alles glatt geht, wissen wir um 9.30 (3.30) Uhr schon, wer es ins Halbfinale geschafft hat. (jaja, Auswertung und Einsprüche noch.. Wink ) Das Halbfinale (= die 10 Punktbesten) soll noch vor dem Mittagessen stattfinden, das Finale (= die 2 besten Halbfinalisten) dann zwischen 15 und 16 (9 und 10) Uhr. Danach gibt's die Medaillen, eine Abschlusszeremonie und ein grosses Essen.

Ich bin auf jeden Fall schon riesig gespannt und werde dann berichten.
Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beijing International Sudoku Tournament - von Semax - 18.05.2011, 03:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.908 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.488 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.388 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.398 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2020 CHalb 4 6.012 06.01.2020, 19:10
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste