Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*** Werbung ***
#1
*** Tamm, tamm, tamm, tamm ***

Ich möchte an dieser Stelle nochmal Werbung für unser Rätselwochenende machen!

Wolltet ihr schon immer mal lernen, eigene Rätsel zu erstellen? Roland, besser bekannt als Hausigel, wird uns dort beibringen, wie das geht!

Habt ihr mal Lust, an einem Team-Wettbewerb teilzunehmen? Der Team-Wettbewerb wird voraussichtlich zwei bis drei Stunden dauern, besteht aus vier Teilen, die speziell für Teamrunden gemacht sind, und ist für Dreierteams konzipiert. Viererteams gehen auch, dann muss jeweils ein Teammitglied eine Runde aussetzen. Alle Rätsel des Teamwettbewerbs sind von Silke und mir handerstellt!

Und das allerbeste ist: Ihr lernt dort mal die ganzen anderen Verrückten kennen, die sich hier so tummeln! Biggrin

Derzeit haben wir 19 verbindliche und eine unverbindliche Anmeldung. Da wir 25 Plätze zur Verfügung haben, sind also noch 6 Plätze frei.

Na, Interesse? Dann melde dich doch auf http://www.logic-masters.de/Verein/we2011.php einfach an! Dort findest du auch noch weitere Rahmendaten!
Zitieren
#2
Ihr Lieben,


der Werbung kann ich mich nur anschließen Cook

die Rätselwochenenden sind immer super Clown.

Dies wird mein drittes WE sein, und ich freue mich schon wahnsinnig drauf.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß "Neulinge" keine Berührungsängste haben müssen. Love

Liebe Grüße

Mody
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung für mathgrants Logicsmith Exhibition rob 1 2.005 23.08.2011, 09:20
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste