Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LMI] - Puzzle Marathon - 21st Feb to 2nd Mar
#31
Ich habe da mal eine Frage.
Bei LMI ist es oft so, daß es die Möglichkeit gibt die Rätsel online zu lösen statt sie auszudrucken. Ist das hier auch der Fall? Mein Drucker braucht ewig bis er warm ist.
Zitieren
#32
Ich glaube, diese Möglichkeit gab es bisher nur bei Sudoku-Wettbewerben. Da ich dieses Feature allerdings nur sehr selten genutzt habe (ich löse Rätsel lieber auf Papier), bin ich mir da nicht hundertprozentig sicher.
Zitieren
#33
(24.01.2012, 12:14)Juster schrieb: Ich habe da mal eine Frage.
Bei LMI ist es oft so, daß es die Möglichkeit gibt die Rätsel online zu lösen statt sie auszudrucken. Ist das hier auch der Fall? Mein Drucker braucht ewig bis er warm ist.

Uvo hat recht. Die Rätsel müssen auf dem Papier gelöst werden und ich halte das aufgrund der Größe auch für zweckmäßig. DIN A 4 und Schwarz/Weiß-Druck reicht vollkommen.

Schöne Rätsel sind dabei und der Schwierigkeitsgrad ist angenehm.

Zitieren
#34
Danke für die Auskunft.
Dann werde ich demnächst den Drucker anwerfen und danach eines der Rätsel starten. Mal schauen wieviele ich bis Sonntag schaffe.
Davon abgesehen ist Lösen auf dem Papier wirklich angenehmer aber mein Drucker ist nervig langsam, laut und stinkt. Leider fehlt mir das Geld für einen neuen. Smile
Zitieren
#35
Thank you everyone for your feedback.
As uvo and HuDu noted, online solving is not possible. (Only in case of some Sudoku tests we have online solving).

And congratulations HuDu for solving all 10 puzzles.
Zitieren
#36
Klasse, das war ein toller Wettbewerb. Nun wird es Zeit, mal wieder in einen alltagstauglichen Zustand zurückzukehren, hatte gestern den ganzen Tag nur Rätsel im Kopf. Silent Ist es eigentlich normal, dass man nach seiner letzten Abgabe keine Tabelle mehr sehen kann? Vorher ging das immer, allerdings nur mit den Rätseln drin, die ich selbst schon gelöst hatte (was, wie ich finde, eine brilliante Idee ist!), jetzt geht gar nichts mehr... LG Silke
Zitieren
#37
@Silke:
Nein, du solltest alle Ergebnisse sehen können, auch nachdem du alle Rätsel abgeschlossen hast.

Siehst du vielleicht die Feedback-Seite? Dann brauchst du nur links oben zwischen den Reitern "summary/details/feedback" wechseln...
Zitieren
#38
(21.01.2012, 09:23)debmohanty schrieb: LMI Puzzle Marathon
10 Big Grids — 9 days to solve (21st to 29th)

Link : http://logicmastersindia.com/M201201P/

I liked the puzzles very much, especially the Samuari and the Loops. Kakuro and different neighbours were not so interesting, because you didn't need some global informations, only local. Also Braille Word Search was a little bit annoying - but I don't like Word-puzzles that much.

Is there a possibility to see the results from the questionnaire?

Joerg
Zitieren
#39
I liked this type of contest very much - for the first time I could solve all puzzles of a contest and I even got bonus points for four of them! Love Also the time period of one hour per puzzle was good. Often I do not start puzzle contests, since two hours at once are a very long time and I am interested in too many different things. But one hour is good, and when I could not solve it during this time, I could continue next morning during breakfast. However, 10 puzzles was in the end tough for me, I spend most of my sunday solving the final puzzles (this was new and not expected, so probably next time I will restrict my time on puzzling for one day). I am very astonished on the highscore times! I would prefer a maximum of one puzzle per day (on average) or even some free days, so 7 puzzles for 9 days would be my suggestion.

I liked the Graffiti snake mostly. Braille Word Search is a wonderful idea, even it took me a lot of time to find the words. Actually all puzzles were nice and solvable even for a not so fast and good puzzler like me. Thanks for this nice contest!
Danielle

PS: My anonymous account got 954.6 points...Cool
Zitieren
#40
(30.01.2012, 15:07)Danielle schrieb: PS: My anonymous account got 954.6 points...Cool
In that case we are neighbours! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WPF World Sudoku+Puzzle Convention 2021, 12.11.-21.11. online rob 8 6.030 13.11.2021, 10:03
Letzter Beitrag: pwahs
  KPK: Indonesian Classic Puzzle Competition 2021 (Sept 3rd-6th) athin 4 3.164 07.09.2021, 03:41
Letzter Beitrag: athin
  Puzzle Alphabet - 08.-12.05. JonaS2010 39 46.324 21.05.2020, 20:34
Letzter Beitrag: JonaS2010
  Puzzle Ramayan - 2020 rakesh 0 2.493 25.01.2020, 18:37
Letzter Beitrag: rakesh
  Puzzle Ramayan SilBer 1 5.048 23.02.2019, 11:36
Letzter Beitrag: rob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste