Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb: Mystery & Co
#21
Ich fand den Wettbewerb auch klasse gemacht (vor allem, weil die Raetsel dann doch nicht zu "meta" waren). Danke Berni, und dem Wunsch nach mehrmehrmehr schliesse ich mich sofort an!
Zitieren
#22
Möchte auchnoch mehr Biggrin

Wobei ich auf die Folgen verzichten könnte, die kann ich so gaaaaaaaar nicht. Cool

Danke für den tollen Wettbewerb.

Susie
Zitieren
#23
Ganz toll, hat super Spaß gemacht, und ich hatte nie gehofft, alle zu lösen. Vielen Dank auch an alle Kommentatoren für die Nachsicht, dass Rolf und Christian quasi offiziell zusammengearbeitet haben, bei solchen Rätseln macht das einfach noch viel mehr Spaß. Zumindest hat niemand etwas Negatives geschrieben Wink.
Zitieren
#24
(23.05.2011, 07:15)Modesty schrieb: Hmm, aber als Ende den 23.05.2011 um 0.00 Uhr anzugeben, hat mich gewaltig in die Irre geführt.

Das tut mir leid. Ich denke, ich werde der Contest-Engine beibringen, dass die stattdessen 22.05.2011 um 24:00 Uhr anzeigt. Das sollte klarer sein, oder?

Zitat:Wobei ich auf die Folgen verzichten könnte, die kann ich so gaaaaaaaar nicht. Cool

Ich frage mich gerade, welche Folgen der Wettbewerb so nach sich ziehen wird... BiggrinBiggrinBiggrin

Zitat:Vielen Dank auch an alle Kommentatoren für die Nachsicht, dass Rolf und Christian quasi offiziell zusammengearbeitet haben, bei solchen Rätseln macht das einfach noch viel mehr Spaß. Zumindest hat niemand etwas negatives geschrieben ;-):

Ich habe schon seit längerer Zeit die Idee, die Contestengine auf Teams zu erweitern. Man kann dann beim Contest angeben, ob da Teams teilnehmen dürfen, und wenn ja, wie groß die sein dürfen/müssen.
Zitieren
#25
Hallo,
danke auch von meiner Seite nochmal für den Wettbewerb. Ich hatte zwar nicht die Zeit, 24 Stunden an den Rätseln zu tüfteln, es hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Hausigel
Zitieren
#26
uvo hatte offensichtlich auch keine 24h, sondern nur 2h Zeit. Er hat sich halt dann etwas beeilt. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.119 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.163 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.617 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 20.578 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 19.160 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste