Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Puzzlewiki
#1
Ich hab' grad mal die Software vom Puzzlewiki upgedated. Damit man da wieder was machen kann, muss man sich ausloggen, dann die Cookies der Domain wiki.logic-masters.de löschen und anschließend wieder anmelden.
Zitieren
#2
Ich komm mit dem Menüpunkt "Letzte Änderungen" nicht klar. In den Anzeigeoptionen krieg ich die Anzahlen und Ein-/Ausblendungen durch Draufklicken verändert. Aber wie ist es mit "Nur Änderungen seit"? Ich schaffe es nicht, dort etwas Anderes als die aktuelle Uhrzeit auszuwählen und das ist ja nicht sinnvoll.
Zitieren
#3
(15.12.2011, 12:11)CHalb schrieb: Ich komm mit dem Menüpunkt "Letzte Änderungen" nicht klar. In den Anzeigeoptionen krieg ich die Anzahlen und Ein-/Ausblendungen durch Draufklicken verändert. Aber wie ist es mit "Nur Änderungen seit"? Ich schaffe es nicht, dort etwas Anderes als die aktuelle Uhrzeit auszuwählen und das ist ja nicht sinnvoll.

Du kannst in der URL das Datum ändern (nachdem du draufgeklickt hast). Eine andere Möglichkeit sehe ich gerade auch nicht.
Zitieren
#4
Ja, aber was dann? Danach erscheint trotzdem maximal nur eine Änderung von heute.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzlewiki ildiko 3 1.717 21.06.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CHalb
  Update der Forensoftware berni 11 17.264 14.02.2017, 17:48
Letzter Beitrag: ibag
  Update berni 26 37.505 18.09.2014, 10:20
Letzter Beitrag: CHalb
  Update des Forums berni 4 8.591 24.10.2012, 20:27
Letzter Beitrag: pin7guin
  Mehr oder minder erfolgreiches Update berni 0 3.195 16.12.2010, 14:46
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste