Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arte
#1
Heute abend gibt es auf Arte eine Doku über das MIT Mystery Hunt (22.20 Uhr), das "Schwerste Rätsel der Welt". Hat das jemand schon mal gesehen? Lohnt sich das Aufbleiben?

Jörg
Zitieren
#2
Dazu gibt es einen Bericht von Thomas Snyder auf seinem Blog:
http://motris.livejournal.com/134625.html

~ÔttÔ~
Zitieren
#3
Hallo liebe Rätselfreunde!

Auf arte wird es eine Wiederholung der Doku am 29.1. um 3:35 Uhr geben. Ich habe selber schon selber mehrmals am Mystery Hunt am MIT vor Ort teilgenommen und frage mich, ob es solche Puzzlehunts in Deutschland auch gibt. Hat jemand von euch auch schon mal daran teilgenommen?
Vielleicht lässt sich ja jemand von euch von der Doku inspirieren und könnte auch mal so eine Rätseljagd entwerfen.

Website von MIT Mystery Hunt: http://web.mit.edu/puzzle/www/

MITN3rd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste