Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Event Calendar
#1
Ab sofort ist der Puzzle Event Calendar online. Der Puzzle Event Calendar enthält alle uns bekannten Meisterschaften, Wettbewerbe und andere Ereignisse aus der Rätselwelt. Zum Puzzle Event Calendar gibt es einen eigenen RSS Feed und eine Mailingliste, über die sich Interessierte von neuen Einträgen informieren lassen können.

http://www.janko.at/Puzzle-Events/
http://www.janko.at/Puzzle-Events/info.htm

Die Pflege des Kalenders sollte von den Veranstaltern selbst erfolgen, siehe die Info-Seite.

~ÔttÔ~
Zitieren
#2
(13.01.2011, 16:56)~ÔttÔ~ schrieb: Ab sofort ist der Puzzle Event Calendar online. Der Puzzle Event Calendar enthält alle uns bekannten Meisterschaften, Wettbewerbe und andere Ereignisse aus der Rätselwelt. Zum Puzzle Event Calendar gibt es einen eigenen RSS Feed und eine Mailingliste, über die sich Interessierte von neuen Einträgen informieren lassen können.

http://www.janko.at/Puzzle-Events/
http://www.janko.at/Puzzle-Events/info.htm

Die Pflege des Kalenders sollte von den Veranstaltern selbst erfolgen, siehe die Info-Seite.

~ÔttÔ~

Das ist ja mal eine gute Idee!!!!!!!!!! SmileSmileSmile

Zitieren
#3
>> Beiträge: 666

Ich hoffe, das ist kein böses Omen. Wie gut, dass ich nicht abergläubisch bin :-)
Und: Danke für die Blumen!

~ÔttÔ~
Zitieren
#4
Cool.
Ich faende auch noch gut, wenn man die Internetadresse irgendwie dort rauskopieren koennte statt sie abtippen zu muessen. Oder wenn sie verlinkt waere und man einfach draufklicken koennte.
Zitieren
#5
"Ich faende auch noch gut, wenn man die Internetadresse irgendwie dort rauskopieren koennte statt sie abtippen zu muessen. Oder wenn sie verlinkt waere und man einfach draufklicken koennte." --

Rauskopieren kann man sie aus der "upcoming" view. Das mit dem Anklicken steht auf meiner TODO-Liste. Dazu muss ich wohl einige neue Felder in die Datenbank einfügen, da das "Venue" Feld auch andere Texte als eine URL beinhalten kann (z.B. "Moscow" bei den russischen Sudoku-Meisterschaften, die ich eben nach einer Mail von Andrey Bogdanov eingetragen habe).

Vielleicht sollte ein Klick auch einfach in die Upcoming-View führen. Das wird vielleicht eher erwartet als das Verlassen des Kalenders.

~ÔttÔ~
Zitieren
#6
(13.01.2011, 22:11)~ÔttÔ~ schrieb: Vielleicht sollte ein Klick auch einfach in die Upcoming-View führen.

Ja, irgendwie versuche ich auch ständig drauf zu klicken und bin dann irgendwie enttäuscht, dass nichts passiert. Den Upcoming-View habe ich erst heute entdeckt und auch nur, weil er hier erwähnt wird. Der gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ein Klick auch nur auf den entsprechenden Tag im View führen? Oder nur den entsprechenden Event?

Zitieren
#7
Ok, jetzt kann man ein Event auch anklicken. Es kommt dann ein Popup, aus dem man z.B. die URL mit Cut+Paste übernehmen kann.

Die URL (falls vorhanden) klickbar zu machen geht nicht, da sowohl Venue als auch Description Textfelder sind, die beliebige Texte (nicht nur URLs) enthalten können.

Wenn der Kalender allgemein akzeptiert werden sollte, dann werde ich die Datenbank um ein paar URL-Felder erweitern (Test-Homepage, Discussion-Page, etc.).

~ÔttÔ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzle Ramayan SilBer 1 1.138 23.02.2019, 11:36
Letzter Beitrag: rob
  11th Open Serbian Optimizing Puzzle Championship CHalb 0 802 06.12.2018, 12:53
Letzter Beitrag: CHalb
  2018 U.S. Puzzle Championship rob 1 1.232 16.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pwahs
  Puzzle Ramayan bei LMI JonaS2010 1 1.341 28.01.2018, 21:18
Letzter Beitrag: Realshaggy
  LMI - Puzzle Ramayan SilBer 1 2.294 13.03.2017, 21:56
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste