Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Event Calendar
#1
Ab sofort ist der Puzzle Event Calendar online. Der Puzzle Event Calendar enthält alle uns bekannten Meisterschaften, Wettbewerbe und andere Ereignisse aus der Rätselwelt. Zum Puzzle Event Calendar gibt es einen eigenen RSS Feed und eine Mailingliste, über die sich Interessierte von neuen Einträgen informieren lassen können.

http://www.janko.at/Puzzle-Events/
http://www.janko.at/Puzzle-Events/info.htm

Die Pflege des Kalenders sollte von den Veranstaltern selbst erfolgen, siehe die Info-Seite.

~ÔttÔ~
Zitieren
#2
(13.01.2011, 16:56)~ÔttÔ~ schrieb: Ab sofort ist der Puzzle Event Calendar online. Der Puzzle Event Calendar enthält alle uns bekannten Meisterschaften, Wettbewerbe und andere Ereignisse aus der Rätselwelt. Zum Puzzle Event Calendar gibt es einen eigenen RSS Feed und eine Mailingliste, über die sich Interessierte von neuen Einträgen informieren lassen können.

http://www.janko.at/Puzzle-Events/
http://www.janko.at/Puzzle-Events/info.htm

Die Pflege des Kalenders sollte von den Veranstaltern selbst erfolgen, siehe die Info-Seite.

~ÔttÔ~

Das ist ja mal eine gute Idee!!!!!!!!!! SmileSmileSmile

Zitieren
#3
>> Beiträge: 666

Ich hoffe, das ist kein böses Omen. Wie gut, dass ich nicht abergläubisch bin :-)
Und: Danke für die Blumen!

~ÔttÔ~
Zitieren
#4
Cool.
Ich faende auch noch gut, wenn man die Internetadresse irgendwie dort rauskopieren koennte statt sie abtippen zu muessen. Oder wenn sie verlinkt waere und man einfach draufklicken koennte.
Zitieren
#5
"Ich faende auch noch gut, wenn man die Internetadresse irgendwie dort rauskopieren koennte statt sie abtippen zu muessen. Oder wenn sie verlinkt waere und man einfach draufklicken koennte." --

Rauskopieren kann man sie aus der "upcoming" view. Das mit dem Anklicken steht auf meiner TODO-Liste. Dazu muss ich wohl einige neue Felder in die Datenbank einfügen, da das "Venue" Feld auch andere Texte als eine URL beinhalten kann (z.B. "Moscow" bei den russischen Sudoku-Meisterschaften, die ich eben nach einer Mail von Andrey Bogdanov eingetragen habe).

Vielleicht sollte ein Klick auch einfach in die Upcoming-View führen. Das wird vielleicht eher erwartet als das Verlassen des Kalenders.

~ÔttÔ~
Zitieren
#6
(13.01.2011, 22:11)~ÔttÔ~ schrieb: Vielleicht sollte ein Klick auch einfach in die Upcoming-View führen.

Ja, irgendwie versuche ich auch ständig drauf zu klicken und bin dann irgendwie enttäuscht, dass nichts passiert. Den Upcoming-View habe ich erst heute entdeckt und auch nur, weil er hier erwähnt wird. Der gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ein Klick auch nur auf den entsprechenden Tag im View führen? Oder nur den entsprechenden Event?

Zitieren
#7
Ok, jetzt kann man ein Event auch anklicken. Es kommt dann ein Popup, aus dem man z.B. die URL mit Cut+Paste übernehmen kann.

Die URL (falls vorhanden) klickbar zu machen geht nicht, da sowohl Venue als auch Description Textfelder sind, die beliebige Texte (nicht nur URLs) enthalten können.

Wenn der Kalender allgemein akzeptiert werden sollte, dann werde ich die Datenbank um ein paar URL-Felder erweitern (Test-Homepage, Discussion-Page, etc.).

~ÔttÔ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WPF World Sudoku+Puzzle Convention 2021, 12.11.-21.11. online rob 8 6.054 13.11.2021, 10:03
Letzter Beitrag: pwahs
  KPK: Indonesian Classic Puzzle Competition 2021 (Sept 3rd-6th) athin 4 3.171 07.09.2021, 03:41
Letzter Beitrag: athin
  Puzzle Alphabet - 08.-12.05. JonaS2010 39 46.343 21.05.2020, 20:34
Letzter Beitrag: JonaS2010
  Puzzle Ramayan - 2020 rakesh 0 2.493 25.01.2020, 18:37
Letzter Beitrag: rakesh
  Puzzle Ramayan SilBer 1 5.050 23.02.2019, 11:36
Letzter Beitrag: rob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste