Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleFountain PDF monthly competition - january 2011
#31
(30.01.2011, 00:27)Calavera schrieb: For puzzles like Kropki, Labyrinth and others it would be cool if I could delete one field by pressing space.
Dasselbe Problem hatte ich auch, bis ich (nach dem Wettbewerb) die Anleitung gelesen habe: mit der Entfernen-Taste gehts. Die Leertaste wär natürlich cooler (und schneller zu finden). Leider schient die Leertaste oftmals einfach alles zu löschen...

Aber alles besser als mein Versuch letzte Woche, ein halb angefangenes Rätsel zu behalten und mit der rechten Maustaste ein neues Tabulatorblatt aufzumachen. Alberto hat meine Doppelsterne dann unter dem Buchstabensalat wiedergefunden... Wink


Zitieren
#32
PuzzleFountain Competition #6 is announced.
25 applets (many news!) in 90 minutes.
From 4 to 6 february 2011.
Visit the home page to see the puzzles and the instructions.
Enjoy!

Alberto
Zitieren
#33
Competition #7 is announced.
11-13 february 2011. 90 minutes.
It will be a Sudoku contest. 17 sudoku of 15 different types.
Read carefully the instructions and try the example because the applets work differently.

Enjoy!

Alberto
Zitieren
#34
I think the explanation for the Evenodd puzzle is misleading: It says that the gray cells contains odd numbers while in the example they contain even numbers.
Zitieren
#35
Competition #8 (Masquerade) is announced. It will be a PDF contest.
19-20 february 2011. 90 minutes.
16 masked puzzles.
Download the instructions.

Enjoy the Carnival!

Alberto
Zitieren
#36
Sad Ich geb's auf!

Ich bin wohl wirklich zu dämlich, die Lösungen abzusenden.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#37
(21.02.2011, 16:26)Susie schrieb: Ich bin wohl wirklich zu dämlich, die Lösungen abzusenden.

Hmm, ich dachte auch, dass meine beiden Hochhäuser richtig gelöst seien. Muss ich nachher zuhause mal nachschauen, wo der Fehler liegen könnte. Allerdings ist das dieses Mal Jammern auf hohem Niveau, während mein Tapa-Wettbewerb eher suboptimal verlief... (Man sollte zum Beispiel 4 1en in einem Feld nicht als 3 1en interpretieren Biggrin.)


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#38
(21.02.2011, 17:30)Calavera schrieb: Hmm, ich dachte auch, dass meine beiden Hochhäuser richtig gelöst seien. Muss ich nachher zuhause mal nachschauen, wo der Fehler liegen könnte.

Vielleicht solltest Du nicht nach einem Fehler schauen. Es liegt wohl eher am Lösungscode. Wink

Trotzdem ein klasse Ergebnis, Gratulation.
Zitieren
#39
(21.02.2011, 18:10)HuDu schrieb: Vielleicht solltest Du nicht nach einem Fehler schauen. Es liegt wohl eher am Lösungscode. Wink

Autsch...

Merke: Das nächste Mal alle Lösungscode-Anweisungen vor dem Start des Wettbewerbs durchlesen... Naja, auf einen dritten Platz kann man ja ruhig mal verzichten *hust* Biggrin.
Zitieren
#40
(21.02.2011, 19:24)Calavera schrieb: Merke: Das nächste Mal alle Lösungscode-Anweisungen vor dem Start des Wettbewerbs durchlesen...

Eigentlich brauchst Du das nicht. Noch ein klein wenig schneller und Du kannst während des Wettbewerbs ganz in Ruhe die Lösungscode-Anweisungen durchlesen. Cool

Ich brauche im Übrigen auch nicht im Vorfeld lesen, weil mir immer genug Zeit im Wettbewerb bleibt. Biggrin Da sag mal noch einer, die schwächeren/langsamen Löser sind im Nachteil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapa Train (25th December to 13th January) swaroop2011 0 1.934 23.12.2021, 16:36
Letzter Beitrag: swaroop2011
  KPK: Indonesian Classic Puzzle Competition 2021 (Sept 3rd-6th) athin 4 3.170 07.09.2021, 03:41
Letzter Beitrag: athin
  LMI - Sudoku Mahabharat & ISC Qualifiers : January - April Prasanna16391 1 4.122 06.01.2017, 12:53
Letzter Beitrag: Prasanna16391
  Toketa? Selection — LMI January Puzzle Test — 30th Jan to 1st Feb debmohanty 1 4.499 30.01.2016, 23:43
Letzter Beitrag: rob
  Sudokucup 11 - Puzzle Competition online Kodyn 0 4.754 29.11.2014, 12:25
Letzter Beitrag: Kodyn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste