Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleFountain PDF monthly competition - january 2011
#1
The first PDF monthly competition is announced.
Dates: 15th-16th january 2011.
Duration: 90 minutes.
20 puzzles of 15 different types.
Theme: Classic.
You can download instructions at www.puzzlefountain.com.
Puzzles will be posted on friday 14th.
For any question please refer to the present forum (my forum is not yet ready) or write to me at the mail address you can find in the site.
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Registrierung und Einloggen haben funktioniert, aber ich finde keinen Startbutton oder ähnliches. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Rainer
Zitieren
#3
Hallo,

bei mir hat es funktioniert: Ich gehe auf die Startseite, wo ich "You must be registered and logged in to play our competitions"
lese. Darunter gebe ich Username und Passwort ein, klicke auf "Login". Dann erscheint eine Seite, die ziemlich genauso aussieht wie die vorhergehende. Statt der Felder für Username und Passwort sehe ich aber meinen Loginnamen.
Und oben auf der Seite (direkt unter "Competition #3 (15th-16th january 2011) will start in:") steht dann "Start competition". Einfach draufklicken und man bekommt das Passwort und sieht das Eingabeformular für die Lösungen.

Viel Spaß,

Christian
Zitieren
#4
Vielen Dank Christian, es muss wohl an meinem alten Milleniumsrechner liegen nebst alter Oberfläche. Ich habe mir das Passwort jetzt von einem Bekannten geben lassen, der sich unter meinem Namen eingeloggt hat.

Auf die telefonische Übertragung der Lösungscodes habe ich dann aber verzichtet. Wink

Sehr schöne Rätsel und recht unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Ok Es lohnt sich.

Gruß Rainer
Zitieren
#5
Ich hab noch 20 Minuten und kapiere den Lösungscode für Rundwege nicht - kann mir hemand helfen???
Zitieren
#6
Fuer jedes Feld auf den Diagonalen soll man jeweils die Anzahl der vom Rundweg verwendeten Kanten an diesem Feld angeben.
Zitieren
#7
Danke!! Ich konnte irgendwie das Wort "segments" nicht übersetzen, klar, es heißt einfach Kanten. Idea Liegt bestimmt dran, dass ich noch "unsere" Lösungscodes im Kopf hatte und so auf Außengebiete eingestellt war... Hat aber trotzdem Spaß gemacht, der Wettbewerb, kann ich weiterempfehlen. Smile LG Silke
Zitieren
#8
Hat jemand noch die pdfs der ersten beiden Wettbewerbe?
Ich hätte große Lust, die auch zu lösen! Balloon
Zitieren
#9
Ich hatte nachgefragt, aber die ersten Wettbewerbe wurden am Rechner gelöst und es gibt keine PDFs.

Niels
Zitieren
#10
Na sowas,

alle meine Rätsel bis auf eines sind falsch? Wahrscheinlich habe ich beim Absenden einen Fehler gemacht. Oops

Hat jemand zufällig die Lösungen der Rätsel und kann sie mir per PN schicken, damit ich vergleichen kann? Ich wüsste zu gern, ob die wirklich alle falsch sind.

Trotzdem hat der Wettbewerb einen Riesenspaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten. Tasty

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapa Train (25th December to 13th January) swaroop2011 0 1.933 23.12.2021, 16:36
Letzter Beitrag: swaroop2011
  KPK: Indonesian Classic Puzzle Competition 2021 (Sept 3rd-6th) athin 4 3.165 07.09.2021, 03:41
Letzter Beitrag: athin
  LMI - Sudoku Mahabharat & ISC Qualifiers : January - April Prasanna16391 1 4.122 06.01.2017, 12:53
Letzter Beitrag: Prasanna16391
  Toketa? Selection — LMI January Puzzle Test — 30th Jan to 1st Feb debmohanty 1 4.499 30.01.2016, 23:43
Letzter Beitrag: rob
  Sudokucup 11 - Puzzle Competition online Kodyn 0 4.753 29.11.2014, 12:25
Letzter Beitrag: Kodyn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste