Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strafaktion gegenRätsel- Autor ?
#11
Schön, dass 99,99 % der Vereinsmitglieder und Rätsellöser einen anderen Ton haben. Den einen oder anderen, der sich im Ton vergreift, gibt es in allen Vereinen und kann auch in Zukunft souverän ignoriert werden.

Niels
Zitieren
#12
Normalerweise halte ich mich bei sowas zurück. Vor allem auch deswegen, weil man bei bestimmten Personen ganz genau aufpassen muss, was man schreibt, damit die sich nicht auf den Schlips getreten fühlen.
Trotzdem scheint es immer wieder zu passieren, egal, wie vorsichtig man ist, dass gewisse Leute irgendwo einen kleinen Punkt finden, sich angegriffen zu fühlen.
Nun, wer solche "Angriffspunkte" sucht, der findet sie auch.
Meine Güte!, wie wäre es mal mit einem kleinen bißchen Humor und einem kleinen bißchen "fünfe gerade sein lassen".

Aber jetzt ärgere ich mich! Nicht nur darüber, dass Javier "faul ist" und Claudia "frech" oder was auch immer, sondern ganz besonders darüber, dass Berni unterstellt wird, jemanden zu mobben (denn etwas anderes wäre das ja wohl nicht).

Ausgerechnet Berni, der immer versucht gerecht zu sein, der alles tut, damit alles seine Ordnung hat und vernünftig läuft. Ich kenne niemanden, dem es ferner läge, jemanden zu "bestrafen", weil man ihn um Hilfe bittet. Er würde es nicht einmal dann tun, wenn er wirklich Grund dazu hätte.
Und das müsste jemand, der so lange im Verein war und ihn auch noch persönlich kennt ganz genau wissen.

Lieber Georg, versuche doch bitte, nicht ständig überall Übles zu sehen, wo es nichts gibt. Niemand will Dich ärgern, niemand will Dich mobben. Trotz ist nicht immer der richtige Weg.

Ich finde es schade, dass Du den Verein verlassen hast. Nicht nur, weil Du ein wertvolles und fleissiges Mitglieds gewesen bist. Aber es ist Deine Entscheidung.

Ich finde es schön, dass Du trotzdem noch aktiv bist,
aber bitte, bitte versuche, nicht immer Gemeinheiten zu sehen, wo keine sind. Und solltest Du doch welche sehen, dann lehn Dich zurück und denk erst mal darüber nach, bevor Du wutentbrannt Leuten irgendwelche Gemeinheiten in die Schuhe schiebst.

Die reichlich verärgerte Susie

P.S. Dieses hier hätte wohl besser als PN geschrieben werden sollen. Aber die Anschuldigungen gegen andere Forenteilnehmer hätten auch besser per PN geklärt werden sollen. Deshalb mache ich das jetzt öffentlich.

Und besonders deshalb, weil ich finde, gerade Berni hat ein solches Vorgehen nicht verdient.

Zitieren
#13
Tut mir ehrlich leid, was da gestern passiert ist.
Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, besonders bei Berni und Claudia.
Hätte nicht soweit kommen dürfen.
@Berni, Du kannst den thread ganz oder tw. löschen (wie Ihr wollt)

Georg
Zitieren
#14
Lieber Georg,

Deine Entschuldigung nehme ich gerne an.
Und ich hätte da auch schon eine Idee für eine kleine "Wiedergutmachung": Idea
Bitte stell doch Deine Rätsel wieder ins Portal ein.
Auch wenn das neueste vielleicht ein bisschen umständlich formuliert ist... Wink Upsidedown
- ich mag Deine Rätsel. Tasty
Vor allem die beiden schönen Oktaeder-Aufgaben Ok würden mir wirklich fehlen.

Claudia Pingu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste