Umfrage: Zu welchem Thema sollen die Rätsel der Publikumsrunde sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fruchtig
5.41%
6 5.41%
Garten
4.50%
5 4.50%
Grenzenlos
16.22%
18 16.22%
Grimms Märchen
25.23%
28 25.23%
Nachthimmel
8.11%
9 8.11%
Olympiade
17.12%
19 17.12%
Tierschau
3.60%
4 3.60%
Weltall
19.82%
22 19.82%
Gesamt 111 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abtimmung: Publikumsrunde
#1
Wir haben nun die vielen schönen Vorschläge von euch durchgesehen und uns acht Stück davon ausgesucht, die uns zugesagt haben. Ihr habt nun bis zum 14. Januar Zeit abzustimmen. Jeder kann dabei für beliebig viele Vorschläge stimmen, wobei die Abstimmung geheim ist, damit man sich nicht gegenseitig beeinflusst. Zum Vorschlag mit den meisten Stimmen werden wir dann die "Publikumsrunde" bei den Logic Masters erstellen.
Zitieren
#2
Ist die Abstimmung wirklich geheim? Ich sehe nach meiner Stimmabgabe das bisherige Ergebnis. Oder ist mit geheim etwas anderes gemeint?
Zitieren
#3
Nein, ich sehe es auch, obwohl ich noch nicht abgestimmt habe.
Zitieren
#4
Geheim heißt bei den meisten Forenskripten eigentlich, dass du nicht siehst, wer wofür gestimmt hat. Bei "öffentlich" könntest du hinter jeder Option noch sehen, wer dafür gestimmt hat. Richtig geheim geht glaub ich nicht.
Zitieren
#5
(03.01.2011, 02:12)Realshaggy schrieb: Geheim heißt bei den meisten Forenskripten eigentlich, dass du nicht siehst, wer wofür gestimmt hat. Bei "öffentlich" könntest du hinter jeder Option noch sehen, wer dafür gestimmt hat. Richtig geheim geht glaub ich nicht.

Ich hatte gehofft, dass es dann richtig geheim ist, wenn man "geheim" anklickt. Nunja, dann halt nicht. So wichtig ist es nun auch wieder nicht, wie geheim die Abstimmung ist.

Wichtiger ist eher, dass die Abstimmung in ein paar Tagen rum ist! Vermutlich kann man am 14. noch abstimmen und am 15. nicht mehr, aber auch da kenne ich die Software nicht gut genug.
Zitieren
#6
Die Abstimmung ist abgeschlossen, 50 Teilnehmer haben an der Abstimmung teilgenommen und immerhin 56% davon waren für das Siegerthema: "Grimms Märchen".

Es wird als bei den diesjährigen Logic Masters eine Runde zum Thema "Grimms Märchen" geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Publikumsrunde berni 17 10.941 30.12.2010, 17:42
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste