Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2011
#41
Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt (falls ihr nicht schon unterwegs seid... Byebye Wink)
Bis nachher! Cool
Ich freu mich schon! Love Balloon

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#42
Ich wünsche Euch allen viel, viel ....... Spaß.

Gruß Rainer
Zitieren
#43
Wink 
So, nun wieder Zuhause und die Kinder ins Bett gebracht.
Da ist ein wenig Zeit um allen noch mal Smile Danke schön Smile zu sagen, für die Organisation, fürs mitnehmen im Auto, fürs Rätzeln, erzählen, spielen...
Es war ein gelungenes Wochenende.

Meine persönlichen Highlights der Highlights:
- Der Teamwettbewerb war wirklich super.
- Space Alert: Sowas kann man nur in solch toller runde spielen.

Gruß Andreas

P.S. Leider ist das Wochenende noch unverhofft deutlich teurer geworden. In der S-Bahn von Hilden nach Düsseldorf kam die Kontrolle und überredeten mich doch mal Dead 40EURO Dead zu zahlen. Mein Tarifkenntnisstand war wohl etwas veraltet und ich darf nicht mehr an Wochenenden im ganzen VRR Gebiet Dead mit meinem Firmenticket fahren.
Zitieren
#44
Von mir auch noch einmal vielen Dank für den schönen Wettbewerb, das 'Halmarätsel' von Silke war optisch wie intellektuell ein großer Spaß Smile .
Ich habe das Wochenende auch sehr genossen und freue mich schon auf das Wiedersehen!

Jörg
Zitieren
#45
Ich hab' mal meine Bilder in die Galerie gepackt. Es haben ja noch mehr Leute fotographiert. Vielleicht kommen ja noch welche dazu?
Zitieren
#46
Hallo,
die meinigen sind jetzt auch drin (hat Berni freundlicherweise heute früh erledigt). Ist allerdings hauptsächlich Space Alert...
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#47
Super! Smile Smile Smile Endlich bin ich mir wieder sicher, dass ich auch mit dabei war.
Zitieren
#48
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, den Bleistift als Mikro genutzt zu haben... Muss der Schlafmangel gewesen sein Biggrin Biggrin!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 82.265 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Osterkalender 2011 stefho 121 187.176 26.11.2017, 12:52
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.912 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 107.169 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.677 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste