Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2011
#31
Übrigens habe ich vorher einen Anruf bekommen, dass wir uns bis Montagmittag entscheiden müssen,
ob wir das komplette Haus haben wollen (oder bei der Hälfte bleiben Clown ).

Sollten sich da draußen also spontan ca. 20 weitere Leute Smile Smile Smile Smile Smile Smile befinden,
die auch zum Rätselwochenende mitkommen wollen Tasty, meldet euch bitte zügig an. Cool

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#32
Wir drei Hamburger wollen uns Taxifahrten organisieren:
Am Freitag kommen wir in Melsungen planmäßig um 15:33 Uhr an und fahren am Sonntag ebendort ab 13:30 Uhr. Ist am Freitag noch wer im Zug oder möchte am Sonntag jemand mitkommen?
Zitieren
#33
Hallo,
uvo und ich kommen (zumindest planmäßig) 15.22 in Melsungen an. Rückfahrt haben wir noch nicht entschieden, aber können wir die Hinfahrt ab Melsungen gemeinsam einrichten?
Viele Grüße
Roland
Zitieren
#34
OK, ich frag dann mal beim Taxiunternehmen nach, wie die uns 5 transportieren können und ob die uns ggf. die vorhandenen Köpfe abreißen, wenn ein paar Köpfe erst verspätet kommen. Ich würde dann am Freitag ausm Zug dort Bescheid geben wollen.
Zitieren
#35
Hi,

gibt es eigentlich einen "offiziellen" Beginn des Rätselwochenendes?
Hintergrund: Ich weiß beruflich bedingt nicht, wann ich Freitag los komme, möchte aber auch den Start des Teamwettbewerbs nicht verpassen.

Grüße: Jörg
Zitieren
#36
(22.03.2011, 15:35)Statistica schrieb: gibt es eigentlich einen "offiziellen" Beginn des Rätselwochenendes?
Hintergrund: Ich weiß beruflich bedingt nicht, wann ich Freitag los komme, möchte aber auch den Start des Teamwettbewerbs nicht verpassen.

Ich denke, der Teamwettbewerb wird erst am Samstag stattfinden. Den genauen Startzeitpunkt weiß ich aber auch nicht.
Zitieren
#37
Wir können am Freitag ab ca. 16.30 Uhr ins Haus.
Wer um diese Zeit ankommt, kann sich gern bei mir melden: Der/die Erste sollte dort Bescheid geben.
D.h. ich gebe euch gern (per PN) die Telefonnummer von der Ansprechperson vom Haus weiter.

Abendessen gibt es am Freitag um 18 Uhr. Cook
Sonntag gibt es schon um 12 Uhr Mittagessen und anschließend ist Abreise.
- Alles dazwischen erfahrt ihr dann vor Ort. Hat

Ich freu mich schon!
Claudia Pingu
Zitieren
#38
(22.03.2011, 18:32)pin7guin schrieb: Abendessen gibt es am Freitag um 18 Uhr. Cook

Ich hoffe, das schaffe ich!
Freu mich auch schon.

Jörg
Zitieren
#39
(22.03.2011, 18:32)pin7guin schrieb: Wir können am Freitag ab ca. 16.30 Uhr ins Haus.
Wer um diese Zeit ankommt, kann sich gern bei mir melden: Der/die Erste sollte dort Bescheid geben.
D.h. ich gebe euch gern (per PN) die Telefonnummer von der Ansprechperson vom Haus weiter.

Planmäßig fahren ein paar Hamburger mit Ulrich und Roland um ca. 15.36 Uhr ab Melsungen mit dem Taxi. Dann wären wir bestimmt vor 16.30 Uhr da.

Zitieren
#40
(23.03.2011, 10:30)CHalb schrieb: Planmäßig fahren ein paar Hamburger mit Ulrich und Roland um ca. 15.36 Uhr ab Melsungen mit dem Taxi. Dann wären wir bestimmt vor 16.30 Uhr da.

Mody habe ich die Telefonnummer schon gegeben... Hat Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 82.275 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Osterkalender 2011 stefho 121 187.218 26.11.2017, 12:52
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.912 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 107.184 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.678 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste