Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen Dank für das 2. Ü-Rätsel
#1
Wink 
Lieber berni,

vielen lieben Dank für diese schöne Adventsüberraschung.

Da hast Du dir wieder etwas ganz tolles ausgedacht.
Ich freue mich riesig darüber auch wenn ich zur Zeit oft gar nicht zum Rätseln komme. Aber vielleicht hat man so auch an Tagen an denen man nicht alzuviel Zeit hat die Möglichkeit halt das zeitlich kürzere Rätsel zu machen. Besonders, wenn man wie ich vorgestern 1:25h für einen Rundweg braucht.



Smile Nochmal vielen herzlichen Dank. Smile
- Smile - Smile - Smile - Smile - Smile - Smile - Smile - Smile -


Möchte nicht das das im allgemeinen Croco-Thema untergeht.

Lieben Gruß
Andreas
Zitieren
#2
Lieber Berni,

Andreas Dank kann ich mich nur anschließen. Und so sehr ich mich jedes Jahr über die Adventsüberraschungen freue, eine solche mit Langzeiteffekt ist natürlich besonders toll!

Liebe Grüße,

Silke
Zitieren
#3
Danke ihr beiden! Das freut mich, dass euch das zweite Ü-Rätsel so gut gefällt. Jetzt hoffe ich nur, dass diese blöden Bugs endlich raus sind... Aber damit war irgendwie zu rechnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.125 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.236 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.810 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.750 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.938 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste