Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalendar
#1
Gibt es diesen Jahr gar keine Adventskalendar? Hatte mich wieder auf Nachrichten aus dem Erzgebirge gefreut.

Enttäuschte Grüsse,

Niels
Zitieren
#2
Nein, nicht unter diesem Namen, dafür aber seit heute zwei Überraschungsrätsel Smile
Star
Zitieren
#3
Ich glaube, Niels meinte einen anderen Adventskalender...
Zitieren
#4
Hi Niels,

nein dieses Jahr gibt es von mir keinen. Ich hatte keine zündende Idee. Habe aber gerade Rätsel für einen Wettbewerb erstellt. Da geht es um Sudoku mit Rundwegen oder Zerlegungen kombiniert. Wenn Du willst, kannst Du dafür ja noch Testlöser werden.

Uwe, auf dessen Schreibtisch gerade Don Quijote weihraucht.
Zitieren
#5
Mit einem Adventskalender kann ich auch nicht dienen. Upsidedown
Aber ich habe von einer Freundin einen Link mit einer wundervollen Einstimmung auf Weihnachten bekommen: Star

http://theologicalscribbles.blogspot.com...lujah.html

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch
Claudia Pingu
Zitieren
#6
Hallo Uwe,

schade, dass es nicht klappt mit dem erzgebirgischen Adventskalender.

Testlöser bin ich gerne, sofern zeitlich bei mir reinpasst.

Niels
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste