Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelsternpreisrätsel croco 27/2010
#1
Rainbow 
tag beisammen ich hätte mal eine frage und zwar wie schon in der überschrift gekennzeichnet geht es um ein sommerpreistäsel von croco-puzzle.com ( kalenderwoche in überschrift ). ich komme ab einer bestimmten stelle nich mehr weiter und finde keine möglichkeit weiter zu schlussfolgern stattdessen kam ich nur durch rumprobieren auf die lösung was eher zeitaufwendiger und uneffektiv is ich wollte mal fragen ob ihr dieses rätsel nur rein durch schlussfolgern lösen könnt ? Shocked
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Doppelsternpreisrätsel croco 27/2010 - von pZi-_- - 30.11.2010, 19:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croco - Ü-Rätsel.1 - 24. 7. 2018 - Curve Data pZi-_- 0 3.297 25.07.2018, 22:23
Letzter Beitrag: pZi-_-
  Frage zum Kropki-Fillomino in der LM-Quali 2010 fiore 2 5.914 11.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: fiore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste