Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ReinRausReinRaus
#41
Hallo,

ich habe eben ein Rätsel, das ich erst vor ca. 3 Stunden aktiviert hatte, wieder deaktiviert. Ich werde dieses Rätsel löschen.

Dieses Rätsel war leider ein "Schnellschuß", bei dessen erneuter Überprüfung ich zu dem Ergebnis kam, dass es nicht zum Stil des Portals passt.

Bei den Personen, die das Rätsel gelöst haben bzw. lösen wollten, bitte ich um Verständnis.

Soweit zu dieser leider erneuten ReinRausAktion.


Desweiteren bitte ich um Verständnis, dass ich in den letzten Tagen doch verhältnismäßig viele Rätsel aktiviert habe. Ich finde nur in gewissen zeitlichen Abständen die Möglichkeit, Rätsel zu erstellen und konzentriert zu betreuen. Ich muss nun wieder eine mehrmonatige Pause einlegen, werde aber meine Rätsel weiterhin beobachten, um auf Fragen und Problemen reagieren zu können.

Grüße

Michael

Zitieren
#42
I was planning for a series of puzzles to be released on October 8th, when in the Dutch town of Amstelveen the Brainwave championships will be held. For this championship I have made several puzzles, which I wanted to publish here as well.

Unfortunately, I had set one puzzle to be activated on October 8th, and then changed something, and it became visible immediately. No idea what happened. I deactivated it again, but now cannot set the timer anymore.

So on October 8th, please also look for a very small and easy puzzle published today on August 30th Smile
Zitieren
#43
(30.08.2011, 17:03)RobertBe schrieb: Unfortunately, I had set one puzzle to be activated on October 8th, and then changed something, and it became visible immediately. No idea what happened. I deactivated it again, but now cannot set the timer anymore.

I changed that in the database, so that you can now change the timer back again.
Zitieren
#44
Thanks, I've set it again to be published on October 8th :thumbs:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste