Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Applets bei CrocoPuzzle
#81
Hi, wenn man als ersten Schritt nach dem + die nichtschwarze Farbe schwarz färben läßt, benötigt man nur eine andere Farbe und es geht einem nichts aus. ;-) Grüße, Danielle
Zitieren
#82
hallo, ist etwas an dem login geaendert worden ? bisher ging das dauerhaft anmelden immer, aber nun kann ich mich nicht mehr dauerhaft anmelden. sobald ich den browser schliesse werde ich abgemeldet, obwohl ich das haekchen "dauerhaft anmelden" setze... im cookie cpdauerlogin steht "gueltigkeit bis December 7, 2011 5:31:07 PM" das sieht ja falsch aus ??im cookie cpsession steht bis ende der session... hab schon mal beide croco cookies gesloescht, und neu probiert, aber das gleiche ergebnis... wuerde mich gerne wieder dauerhaft anmelden...
Zitieren
#83
(07.12.2010, 18:40)hjs schrieb: hallo, ist etwas an dem login geaendert worden ? bisher ging das dauerhaft anmelden immer, aber nun kann ich mich nicht mehr dauerhaft anmelden. sobald ich den browser schliesse werde ich abgemeldet, obwohl ich das haekchen "dauerhaft anmelden" setze... im cookie cpdauerlogin steht "gueltigkeit bis December 7, 2011 5:31:07 PM" das sieht ja falsch aus ??im cookie cpsession steht bis ende der session... hab schon mal beide croco cookies gesloescht, und neu probiert, aber das gleiche ergebnis... wuerde mich gerne wieder dauerhaft anmelden...

Ja, ich musste gestern als Vorsichtsmaßnahme die Cookies etwas abändern; beim Dauerlogin tut es derzeit nicht; da ich das aber ohnehin in den nächsten Tagen nochmal ändern werde, müssen wir da wohl ein paar Tage mit leben...
Zitieren
#84
ähm, nachdem ich heute mal wieder Langzeit-Rekorde beim U-Bahn-Rätsel gebrochen habe, geht nun gar nix mehr:
In Rot steht "Herzlichen Glückwunsch", Zeit etc. "Bei der Datenübertragung ist ein Fehler passiert. Bitte versuchen Sie es nochmal." Geht aber nix. Wenn ich Highscore oder Ratingliste öffne, kommen gar keine Daten mehr, ich bin plötzlich ausgeloggt und kann mich auch nicht mehr einloggen. Shocked
Zitieren
#85
das waere ja ok,,, aber leider kann ich mich gar nicht (!) mehr anmelden,,,und ich habe die u-bahn noch nicht gemacht ....

edit
"mein das waere ja ok" bezieht sich auf bernis antwort...nicht auf fenja... also scheint wir muessen geduldig sein, es gibt wartungsarbeiten... wollte nicht draenglen, berni,,, finde es ganz toll das wir soviel raetsel machen koennen ,,,croco puzzle ist meine absolute lieblingsseite ... danke dir
Zitieren
#86
(07.12.2010, 21:20)hjs schrieb: das waere ja ok,,, aber leider kann ich mich gar nicht (!) mehr anmelden,,,und ich habe die u-bahn noch nicht gemacht ....
...
Hmm, das sieht nach einem kapitalen Datenbank-Crash aus. Dead Keine Benutzer, keine Scores, keine Denksel im Shop. :-(

BERNIIIIIIIIII!!!!?????

Nachtrag: Applets geht auch net (auch bei alten Preisrätseln nicht) und Neuanmelden is leider auch nicht möglich (kommt immer so ne komische Meldung, den Namen gäb es schon).
Zitieren
#87
Bei mir funktionierte die letzten Tage das dauerhaft anmelden nicht. Und jetzt geht auch bei mir nix. Es werden auch keine Highscores angezeigt.
Zitieren
#88
So, tut wieder. (Bei mir zumindest...)
Zitieren
#89
jupp, bei mir auch vorerst,, danke vielmals... jetzt schnell (??) noch die ubahn...
Zitieren
#90
(07.12.2010, 22:02)hjs schrieb: jupp, bei mir auch vorerst,, danke vielmals... jetzt schnell (??) noch die ubahn...

Laaasssssssss Dirrr nuuuurrrrr Zeeeiiiitttttt. Wenn mehr als die Hälfte das heute noch raus kriegt kostet mich das ordentlich Punkte. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.874 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 449.942 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 169.619 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.859 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.696 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste