Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Jury hat entschieden
#1
So, es ist so weit. Die Entscheidung über die Sieger des Rätseldesignwettbewerbs ist inzwischen gefallen, wird aber noch bis zur Preisverleihung am Samstag den 20. November in Augsburg geheim gehalten.

Es gibt nun aber keinen Grund mehr, die Namen der Teilnehmer geheim zu halten. Diese sind deswegen jetzt neben den Rätselnamen auf der Seite des Rätseldesignwettbewerbs gelistet.
Zitieren
#2
Schön zu sehen, dass da auch einige Namen bei sind, die zumindest ich noch nicht als Rätselautoren wahrgenommen habe. Was allerdings auch daran liegen kann, dass ich im Portal schon lange den Überblick verloren habe Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste