Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu Rätseln
#21
[Bild: 46.gif]
Wer sagt denn, daß das mit den Smilies nicht geht...?

[Berni: Werbelink entfernt.]
Zitieren
#22
Hallo Michael, ich hoffe ich löse damit nicht eine weitere Diskussion aus, aber ich wollte mal anmerken, dass ich deinen neuen Nickname wirklich witzig finde. Warum, lasse ich mal als Metarätsel stehen. Ulrich, Danielle und eventuell auch noch andere könnten einen Vorteil dabei haben, das herauszufinden. Viel Spaß! :-)

PS: Oder ist der vielleicht sogar Absicht? Bitte nicht sauer sein, und danke für deine innovativen Rätsel.
Zitieren
#23
Hallo Realshaggy,

Die Änderung meines Benutzernamens war unumgänglich, hat aber bis jetzt nicht gefruchtet.

Oh beim heiligen Sankt Clown Jokus Clown - was muss ich denn noch alles tuen, damit all meine Rätsel 100 % in der Schönheitsbewertung bekommen ?Biggrin

Clown Michael Clown
Zitieren
#24
(23.11.2010, 18:41)MiR schrieb: was muss ich denn noch alles tuen, damit all meine Rätsel 100 % in der Schönheitsbewertung bekommen ?Biggrin

Das Gleiche wie jeder andere auch: Unlösbare Rätsel und 10 Zweitnicks erstellen Dead Wink Biggrin.
Zitieren
#25
Zitat:aber ich wollte mal anmerken, dass ich deinen neuen Nickname wirklich witzig finde

Mir fällt gerade auf - warum hast du dich eigentlich nicht ChriSe genannt, Realshaggy, das wär doch auch witzig gewesen. Biggrin

LG Silke
Zitieren
#26
Wow, ich fühle mich geehrt - mit Ulrich in einem Atemzug genannt werden... Rolleyes
Gruß, Danielle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentare editieren uvo 7 3.674 06.07.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Links in Rätseln Dandelo 5 4.243 18.01.2021, 21:52
Letzter Beitrag: ildiko
  Löschen von Rätseln glum_hippo 3 2.818 07.09.2020, 18:55
Letzter Beitrag: quarterthru
  Antworten auf Kommentare olima 6 4.330 08.07.2020, 14:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Portal, Löschen/Deaktivieren von Rätseln, Vorschlag Modesty 4 9.766 12.09.2012, 21:20
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste