Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhausrätsel-Seite
#11
Hallo allerseits,
es gibt zwei Neuerungen zu vermelden:

Erstens gibt es auf der Seite jetzt ein Trainingscamp mit Hochhausrätseln in "normalen" Größen (zur Zeit 5x5 und 6x6). Aber am besten nicht alle auf einmal verpulvern, ich werde nicht jede Woche 72 neue Rätsel online stellen Smile

Zweitens sind jetzt weite Teile der Seite (inklusive Rätseldateien) auch auf Englisch verfügbar.
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#12
Super, vielen Dank . Ich muss die unbedingt üben Biggrin
Zitieren
#13

Hallo allerseits,
es gibt jetzt ein Weihnachtsrätsel auf meiner Homepage.
Bitte nicht erschrecken... uvo hat zum Testlösen zwei Tage gebraucht.
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#14
(24.12.2010, 13:16)Hausigel schrieb: Hallo allerseits,
es gibt jetzt ein Weihnachtsrätsel auf meiner Homepage.
Bitte nicht erschrecken... uvo hat zum Testlösen zwei Tage gebraucht.
Viele Grüße
Hausigel
Cool


Geiles Teil Biggrin Dankeschön!
Hoffe aber, dass die "Rätsel der Woche" nächstes Jahr weitergehen. Ist doch schon zur liebgewonnenen Gewohnheit geworden...

Jörg
Zitieren
#15
(27.12.2010, 14:04)Statistica schrieb: Hoffe aber, dass die "Rätsel der Woche" nächstes Jahr weitergehen. Ist doch schon zur liebgewonnenen Gewohnheit geworden...

Hallo,
ist geplant, allerdings in etwas anderer Form. 9x9-Rätsel sind mir auf Dauer zu stressig; ich glaube, ich werde mehr in Richtung Variantenvielfalt gehen.
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#16
(27.12.2010, 23:46)Hausigel schrieb: Hallo,
ist geplant, allerdings in etwas anderer Form. 9x9-Rätsel sind mir auf Dauer zu stressig; ich glaube, ich werde mehr in Richtung Variantenvielfalt gehen.

Ist OK, wie heißt es doch: 'Variatio delectat' Smile

Alter Lateiner: Jörg

Zitieren
#17

Hallo,
das Weihnachtsrätsel steht inzwischen im Portal. Die Rätsel der Woche werde ich in der Regel nicht ins Portal stellen, das wäre mir zuviel Aufwand (findet Ihr aber noch auf meiner Seite im Archiv).
Und was die Variantenvielfalt angeht, ein paar Ideen hab ich schon...
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#18
Muss hier ab und zu mal posten, damit die Seite nicht in Vergessenheit gerät. Das aktuelle Wochenrätsel ist nämlich mal wieder vom Feinsten. Habe eine Menge gelernt Smile

Jörg
Zitieren
#19
Ich kann Jörg nur zustimmen, das Wochenrätsel ist vom Allerfeinsten (empfehlenswert³).
Zitieren
#20
Achtung: Wiederholung! Smile

Schöne neue Variante diese Woche. Zum buchstäblichen Um-die-Ecke-denken!

Wiedermal: Dankeschön

Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tägliches Hochhausrätsel Hausigel 33 45.516 13.07.2015, 21:18
Letzter Beitrag: Hausigel
  Facebook-Seite Hausigel 4 7.325 19.11.2011, 18:47
Letzter Beitrag: berni
  Hochhausrätsel-Wettbewerb Hausigel 35 42.259 19.08.2010, 00:18
Letzter Beitrag: Hausigel
  Hochhausrätsel-Wettbewerb Hausigel 31 40.964 22.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste